Mal was für die Freunde des leichten Kohlenstoffs...

  • ...denn Alufelgen sind ja heute nix besonderes mehr ;)










    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Schon klar, aber wir reden hier ja nicht von Motorrädern...oder soll ich hier jetzt auch noch ein Bild von meinem Carbonfahrrad reinstellen :tongue: ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Nice, aber zu klein... :P


    19" ?(

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Die bringen bestimmt eine halbe Sekunde von 0 auf 100... Und kosten üüüüüüüüüüüberhaupt nicht viel ;) . Aber ich hätte ehrlich gesagt meine Bedenken was die Stabilität der Verbindung zw. den Speichen und dem Carbonkranz angeht.



    PS:
    die hätten die Reifen des Aston ja ruhig mal richtig aufpumpen können...

  • Zitat

    Original von FJR


    19" ?(


    Die wirken aber aufgrund der Farbgebung wie 17''er meiner Meinung nach. Du siehst ja im Grunde genommen nur den weißen Kranz. Vielleicht kaschiert die güldene Felge dieses Phänomen ein wenig besser.


    Wie teuer sind die denn nun?


    EDIT
    Hab jetzt gerade da mal angerufen, sehr netter Typ. Die Felgen wird es wahrscheinlich erst ab Sommer geben und werden ca. 1.800-2.200 € pro Stück kosten. ;( :D Größen in 18, 19, 20 und 22'' sind geplant mit Breiten ab 9 (bei der 18'' Felge) bis 11''. Gewicht: ca. 7 kg. :] :><:

  • Muß ich erfragen...krieg ich aber raus ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)