RX-8 Fire up mit DT-Exhaust!!!!

  • Hi @ all!


    Gestern am abend haben wir ein kleines video gemacht!


    Schaut es euch einfach mal an!
    RX-8 Fire Up Video


    mfg
    Roman

    Einmal editiert, zuletzt von www.der-tuner.com ()

  • Ned schlecht ... aber ohne KAT und Resonator ist das auch kein Problem. Mir pers. zu laut und zu illegal.



    THUNEON

  • endlich ma ein rex der feuer spuckt :Y:
    was für eine anlage wurde denn verbaut,und ist das ohne kat?

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    endlich ma ein rex der feuer spuckt :Y:
    was für eine anlage wurde denn verbaut,und ist das ohne kat?


    das wär schon der zweite.. oder dritte ?(;) dodis borla spuckt(e) auch feuer :rofl:

  • Ich denke ?( mal ohne KAT!!


    Ist mir auch zu laut und zu blechern, sorry. :O
    Die Flammen sind nicht schlecht :]

  • ich weiß ja auch nicht.ich bin froh wenn bei meinem rx7 hinten mal keine flammen rauskommen etc...
    ihr freut euch alle über sowas wie die kleinen kinder :D


    schon lustig.aber ich finde das ganze im stand recht langweilig.während der fahrt isses besser


    mfg
    ingo

  • Naja ich find die Flammen ziemlich lustig, allerdings dürfen sie eine gewisse grösse nicht überschreiten. Beim RX7 kommen ja teilweise Flammen raus die wirklich sehr viel grösser und gefährlich sind.



    THUNEON

  • Hast recht, gewisse Größe darfs nicht überschreiten. Aber lustig wie manche Leute einem hinten draufpicken und dann schaltst nur runter und a Flame kommt. Dann war mal ein Sicherheitsabstand von 10m da.
    Die ganze Audi und BMW Fraktion haben schön geschaut bis jetzt.
    Ich muß nur immer schauen das keine Zivils drinnen sitzen, wär sicher lustig das zu erklären! :O

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

    Einmal editiert, zuletzt von Mspeed ()

  • Jup, so ein Wankel ohne KAT ist recht auffällig. Wenn ein KAT drin is kann er ja ruhig kleine flämmchen schlagen, da kann man nicht viel machen, oder ?



    THUNEON

  • Deswegen probier ichs mal mit Kat aus. Wird dann nicht mehr so blechern klingen. Aber ich weiß nicht ob er dann noch Mehrleistung hat. Wär halt schad drum.

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus