Rückrufaktion Armaturenbrett

  • Servus,


    ich habe in einem YouTube Video (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Stelle ca. 3:18 ) gehört, dass das Armaturenbrett Teil einer Rückrufaktion sei wenn es bei der Stelle des Beifahrerairbags Risse aufweist.


    Nun war ich bei einem Mazda Vertragspartner der mir versichert hat diese Rückrufaktion gibt es nicht für mein Modell.


    Habt Ihr Informationen dazu ?


    Liebe Grüße

  • Es gab Rückrufaktionen für Fahrer- und Beifahrerairbags. In der Regel handelt es sich bei Rückrufaktionen um Teile, die die Verkehrssicherheit beeinträchtigen.

    Ich möchte mich zur Qualität des Videos nicht äußern.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Es gab Rückrufaktionen für Fahrer- und Beifahrerairbags. In der Regel handelt es sich bei Rückrufaktionen um Teile, die die Verkehrssicherheit beeinträchtigen.

    Ich möchte mich zur Qualität des Videos nicht äußern.

    Ich habe mir das auch schon gedacht was die Blende mit der Sicherheit des SRS Systems zutun hat … aber mal nachfragen schadet nicht dachte ich mir.


    Besonders nicht wie schon in einem anderen Thema besprochen, 400€ dafür zu blechen.


    Ein wenig Hoffnung hatte ich ja noch.