Warnblinkerschalter ohne Radio anschließen

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee ob es möglich ist, den Warnblinkerschalter ohne Radio am Fahrzeugkabelbaum anzuschließen.
    Ich bau ja den RX8 als Tracktool und hab kein Radio drin, brauche aber die Warnblinker.



    Grüße


    Sepp

    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18

  • Was machst Du mit der Lüftersteuerung?

    Ich weiss, dass das Radiomodul nur mit ein paar Schrauben an die Radioblende angeschraubt ist. Und an der Rückseite geht es Flachbandkabel mit Stecker nach oben in Richtung Warnblinkschalter. Solange Du die Blende mit Kabel oben und unten den Kram verbunden sind, sollte es klappen. Das Radiomodul wiegt schon etwas. Aber Blende wiegt nichts.

    Das ist eine Waage Vermutung. Es ist etwas her, wo ich mir das zuletzt angesehen hatte.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Lüftersteuerung. Hab ich auch nicht mehr drin. Ich bau nur für die Scheibe eine Belüfung ein. Der originale Lüfter passt wegen Zelle nicht mehr ins Auto.
    Ich denke ja, dass der Warnblinker über diesen Stecker der am Radio vorbei geht direkt mit dem Kabelbaum verbunden ist. Aber ich weis nicht welche die richtigen Kabel sind.


    Hier sieht man die Strebe, die verhindert, dass ich die original Belüfung einbauen könnte



    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18