Forza Horizon Forums Design auf mein RX8

  • Servus Leute,


    ich besitze einen RX8 und habe gesehen, dass bei dem Spiel Forza Horizon 4 dort ebenfalls ein RX8 dabei ist.
    Bei dem Spiel kann man relativ einfach Designs erstellen.


    Meine Idee ist folgende:
    Ich nenne ein paar Vorgaben und ihr erstellt Designs. Dann stimmen wir mittels Likes ab, welches Design den meisten Leuten im Forum gefällt und dann packe ich das Design auf meinen RX.


    Vorgaben:
    - Basis Auto Farbe: Titanium Grau
    - Design darf nur aus 2-3 zusätzlichen Farben bestehen
    - Keine mehrfarbigen Grafiken, nur Schrift / Muster


    Ich habe nur einen Schneideplotter und verschieden Farben zur Verfügung. Da das ganze nur ein "Spaß" sein soll möchte ich kein Digitaldruck erstellen lassen. Habt bitte Verständnis dafür.


    Dann würde ich sagen: Auf geht's!


    Liebe Grüße
    Tobi