kurzzeitiger Ausfall, Bose??????

  • :]Ich fuhr heute morgen los. Radio ein. Erstaunlich leise tönt es aus den Lautsprechern. Volume voll aufgedreht auf 29. Jetzt höre ich die Töne eine Spur lauter. Was ist los? Versuche die Bedienungselemente am Steuerrad zu klicken. Geht überhaupt nichts.
    :baby:Verdammte Scheisse denke ich. Typisch Maz.....


    Okay, lass dich nicht ins Bock-Horn blasen. Fahre ruhig weiter und höre den dezenten Klängen von Rod Stewart zu.


    Ich parke den Rex und und gehe posten. Eine halbe Stunde später retour, mit der absolut vollen Überzeugung, dass der Rex jetzt wieder voll die Musik macht.
    Rex starten, ahhhhhhh dieser Wankel-Sound, für was brauche ich eigentlich eine Bose?
    Jetzt, Achtung Radio an. Und siehe da es funktioniert wieder alles prima. Der Rex tut gerade so wie wenn das absoluter Standard wäre!!!!
    Ich frage mich einfach: Was war das?


    Gruss, Adrian

  • Windows ist wohl hängen geblieben :rolleyes: :(
    Etwas ähnliches hatten auch schon ein par andere leute.
    bei den aderen war einfach die mittelkonsole dunkel und nichts mehr ging bis es rebootet wurde ?(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • :D@ muetze.glatze, Sayen:D


    Bin ja eigentlich schon lange im Forum zu hause!!!!!
    Dass diverse Rexler schon die gleichen Probs mit dem Rex hatten ist mir nicht aufgefallen.
    Wie man sieht hätte ich auch ein Software-Update nötig, gleich wie mein Rex.
    Ich danke dir für den Tipp


    tschüss, Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Fischli Adrian ()