im rausch der geschwindigkeit!!!

  • Zitat

    Original von FJR


    M.E. sind die nicht eng. ....


    So ist halt für den einen eng, was der andere als noch nicht eng bezeichnet... :tongue: :tongue: :tongue:


    Frechgrins

  • @ yet
    darüber können wir ja mal bei einem treffen mit fjr diskutieren
    dauergrinsende grüße
    Hexe

  • @ Hexe


    Aber nur wenn uns kein besseres Gesprächsthema einfällt...bevor man sich anschweigt ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • andere Themen als enge Kurven?? Oder was meint ihr jetzt...


    Ahnungslos, unschuldig, blickende Grüße :rolleyes:
    Marcus

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Back to topic, pls... ;)


    Iss ja gut...


    ...also meine Mühle beschleunigt von 0-100 in 1,3 Sek. Na wer kann das toppen??? Ich kann es natürlich wie gewohnt belegen... :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • genau, da haben wir doch schon mal was, worüber wir diskutieren können, und zwar, wie wir das mit dem rex umsetzen ;) :)) :))

  • Und die Bodenhaftung sollte bei unserem Rex auch besser sein.... und angeschnallt sind wir auch.... :)) :))