Lackierte Sitzschalen

  • Da mir die titanfarbenen Sitzschalen nicht gefielen, haben ich sie gleich mit dem Spoilersatz lackieren lassen. War etwas aufwendiger, da dafür der Airbag zerlegt werden muss...




    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Das ist ja eine supergeile Idee!!!!! Und wieviel muss man dafür auf den Tisch legen??? Sieht total gut aus!!

  • Zitat

    Original von OL-RX-808
    Das ist ja eine supergeile Idee!!!!! Und wieviel muss man dafür auf den Tisch legen??? Sieht total gut aus!!


    Preis kann ich nicht nennen, da ich dies quasi schon in das Gesamtpacket eingerechnet hatte.
    Krzykowski hat jetzt aber Erfahrung mit dem Ausbau der Sitzschalen (doch mehr Arbeit als erwartet) und kann sicherlich einen Preis nennen.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Das is ja richtig genial!!!
    Da kommen die Freestyletüren noch besser zum Einsatz, weil damit der Einblick auf die lackierten Sitzschalen sehr gut freigegeben wird.

  • Sieht echt gut aus! Super Idee.


    Und bin somit mit meinem Titangrauen auch fein raus :D, da passt die Lackierung der Sitzschalen schon ab Werk .....

  • Ich konnte gestern Stefans RX-8 in natura sehen. Sieht noch viel besser aus als auf den Bildern :D :D :D


    Andreas

  • Ich bekomme auch lackierte Sitzschalen!! In Velocity red mica! Termin am 05.01.2004. Fotos folgen. :P

  • Ich bin ja mal gespannt wie es das bei der 2-farbigen Innenausstattung aussieht. Freue mich schon auf die Fotos.


    Viele Grüsse Andreas