Mini RX-8

  • Konitshi wa zusammen,
    was es in Japan nicht doch so alles gibt! Habe mir heute einen „mini“ Rex gekauft. Das Teil ist echt ziemlich klein (siehe Pic) geht aber Dank „pullback-engine“ ab wie die Feuerwehr! :D
    Mein Appartment ist, für Japanische Verhältnisse jedenfalls, eigentlich recht groß, aber der Platz reicht zum ausfahren nicht aus, einmal zurückziehen den kleinen und ab geht er…. :]
    Gibt’s leider nur in Rot (wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe) und hat so ca.12Euro gekostet, ist dafür aber echt ganz witzig!
    Hat das Teil schon mal jemand in Germanien gesehen???


    Als dann, greetings in die Heimat! :D 8) :D

  • Der Nummernschildhalter hinten ist etwas zu groß geraten, aber dafür hat er vorne ja kein Kennzeichen! :D :D :D Witziges Teil!

  • hallo DH-Marco!


    ich bin anfangs märz für 3 tage in tokio. kannst du mir ein viertel nennen, wo man zubehör für den rex bekommt? ich habe gehört, das in tokio alles im gleichen viertel angeboten wird (zumindest bei Videogames und Kleidern).


    danke für die antwort! noch viel spass in japan!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von Wankeltobi
    Der Nummernschildhalter hinten ist etwas zu groß geraten, aber dafür hat er vorne ja kein Kennzeichen! :D :D :D Witziges Teil!


    Das ist kein Nummernschild. Da kann man ein Geldstück (1 oder 2 Cent) reinstecken, dann fährt er auf 2 Rädern.