RX-8 Unfall

  • @Schnubbi


    Ruhig Blut. Du mußt wissen, daß wir mal einen "Simulanten" hier im Forum hatten, der es irgendwie "lustig" fand mit so einer ähnlichen jedoch vollkommen frei erfundenen Geschichte auf sich aufmerksam zu machen. Sowas gehört halt leider auch zum Internet. Der Gute flog nur ziemlich schnell auf. Ich bitte daher docfragglers Skepsis zu verstehen und zu entschuldigen ;).

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von FJR
    NOCHMAL!!! Ein 192er läuft auch keine 235km/h wie die "Bild" schreibt...und jetzt laßt es mal gut sein...


    Dann hast du meinen noch nicht kennengelernt ! 235 ist auf gerader Strecke bei meinem Kleinen kein Problem. An guten Tagen geht die Diva mehr , bis 245 km/h .
    Einmal ( Coburg ) hatte ich ihn sogar auf 253 km/h .


    Aber das spielt bei so einer Tragödie keine Rolle .
    Ich halte es eher für unangebracht , Cristophs Aussage zu bezweifeln .
    Und über Bildzeitung brauchen wir wohl nicht diskutieren...


    @Christoph : Brittas und mein Mitgefühl sind hast du ! :thumb:

  • Hallo zusammen!


    Zuerst mal möchte ich mein herzliches Beileid an die Famlie aussprechen.


    Und zum Thema Bildzeitung kann ich nur sagen,sie war sie ist und sie bleibt eine sch.... Zeitung. :evil:
    In dieser Zeitung darf man nicht alles glauben was drin steht. :(


    Stille Grüsse Mike82 ;(

  • Zitat

    Original von teufel


    Dann hast du meinen noch nicht kennengelernt !


    Mir ging es dabei lediglich um die Werksangabe und die ist nunmal beim 192er nicht 235km/h.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • @schnubbi


    du solltest dich weniger aufregen, sonst kriegst du noch 'nen herzinfarkt. nichts laege mir ferner. ich habe mir nur erlaubt etwas skeptisch zu sein, das netz ist schliesslich voll von leuten die gern geschichten erzaehlen.


    die bilder kannst du uebrigens am besten ins forum posten, da koennen sie alle sehen. webspace hast du ja nach deiner anmeldung hier.


    gruesse vom doc

  • Zitat

    Original von docfraggler
    die bilder kannst du uebrigens am besten ins forum posten, da koennen sie alle sehen...


    Na ob da noch was kommt ?

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Zitat

    Original von Sumpfdackel


    Na ob da noch was kommt ?


    die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :))


    bilderlose gruesse vom doc

  • ist gut jetzt!!!


    wenn er bilder posten möchte dann wird er das tun und falls nicht dann nicht.


    ansonsten werde ich hier schließen wenn's so weiter geht.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • sorry das ich mich jetzt einige tage nicht gemeldet hatte, aber ich hatte prüfungen und da war ich mit lernen beschäftigt.


    zu den bildern, wir haben die hier zu hause, aber die sind nicht auf digicam, sondern auf normalen fotos, aber ich habe keinen scanner.


    fg Schnubbi

  • Zitat

    Original von Schnubbi
    sorry das ich mich jetzt einige tage nicht gemeldet hatte, aber ich hatte prüfungen und da war ich mit lernen beschäftigt.


    zu den bildern, wir haben die hier zu hause, aber die sind nicht auf digicam, sondern auf normalen fotos, aber ich habe keinen scanner.


    fg Schnubbi



    sind sicher vom gutachter gemachte bilder, die sind meistens noch auf papier, oder ?


    gruesse vom doc

  • Zitat

    Original von Die Braut
    Ist das nicht egal docfraggler?


    angeln gehoert anscheinend nicht zu deinen staerken, braut. :D


    gruesse vom doc

  • Fragen wir doch einfach mal anders: Was willst du denn mit den Bildern Doc?! Wand tapezieren sicherlich nicht... :rolleyes:


    Warum sollte er sich das denn ausdenken?! Ich mein, damit zu prahlen wäre ja dann doch mehr als unangebracht oder meinst du nicht?! ;)


    Ich muss ehrlich sagen, nachdem was ich da an zerstörtem Auto in der Zeitung gesehen habe, brauche ich nicht unbedingt auch noch ein Gutachter-Beweis-Photo dafür dass es das Auto komplett zerfetzt hat :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Spektrum ()

  • @spektrum


    was tut man mit bildern ? man sieht sie sich an. nicht mehr und nicht weniger hab ich damit vor, da ich ein allseits interessierter mensch bin.


    gruesse vom doc

  • so thema closed


    echt was soll der scheiß?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg