Navi Software

  • @ Sayen


    und wenn ich auch die SW auf einer seperaten CD bekommen könnte ?
    Ich habe es nähmlich satt diesen Scheiß zu benutzen :evil:

  • Ne das wird auch kaum funktionieren weil Anze hat es schon versucht mit der Original SW von Panasonic. Ging aber nicht wegen der versionsnummer.
    Er hat das Navi sogar an panasonic geschickt und die haben es auch nicht hinbekommen (oder nicht hinbekommen dürfen) :baby:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Stefan Payne


    Ich meinte eigentlich eher die technische Seite ;)


    Rein technisch dürfte das für Profis überhaupt kein Problem sein - ist halt nur eine Frage des Preises. ;)

  • Zitat

    Original von GordonGekko


    Rein technisch dürfte das für Profis überhaupt kein Problem sein - ist halt nur eine Frage des Preises. ;)


    Tolles Filmchen RICHTIG POSTEN!

  • Da ich ja noch Garantie habe werde ich diese abwarten und dann losschlagen. Rein zufällig habe ich heute bei uns ein Panasonic Service Center enddeckt. Da werde ich demnächst mal aufschlagen und mal ein bischen nerven :P.
    Vielleicht habe ich ja mehr Glück wie Anze :] :] und die wissen in so einem SC nichts von einem Verbot von MMD.


    hoffende Grüße


    Lotto