• Endlich!!! Ich hab nun heute endlich meine Winterreifen aufgezogen! Und ich muß sagen, die Felgen sind ja nur geil 8o 8) :D


    Design: Storm
    Hersteller: Alutec
    Größe: 7,0 x 17
    Farbe: chromsilber


    Mache am Wochenende noch "richtige" Fotos, die vom Handy sind ja nix... :D


    Gruß
    Stefan


    P.S. nur gegen diese hässlichen grünen Ventilkappen muss noch dringend was gemacht werden!!! :))

    Bilder


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

    Einmal editiert, zuletzt von sreiffer ()

  • Die Felgen sehen wirklich klasse aus :] :]


    Besonders schön finde ich die grünen Ventilkappen :)) Ich habe gelbe bekommen :baby: :rolleyes:
    Und bei den neuen Foto's dann mit sauberem Rex :)) :))

  • Der Dreck kommt wohl nur von der Handy-Aufnahme. Taugen nix heutzutage diese Handy-Kameras. :-) Nimmste eine gute Kamera und schon glänzt der Rex.


    @KH: Musst bei diesen Ventilkappen auch gleich an Deine denken...
    sehr edel :-)

  • hier nochmal eins mit komplettem ReX - immer noch dreckig - ich weiß :D :D


    Preis hab ich grad net im Kopf (so um die 1000€) - kann es aber genau sagen, wenn nächste Woche die Rechnung kommt 8o


    Gruß
    Stefan

    Bilder


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

  • Die Alutec Räder haben wir die haubt vertretung in luxemburg bei mir auf der arbeit :P und auch die Rial Räder dafür habe ich die 20" Daytona Race für den sommer :]

  • ja die gleichen felgen habe ich auch für meine winterreifen . sehen wirklich klasse aus :]


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Hey,Hey,


    die selben Felgen habe ich auch! Sehen für ein Winterrad verdammt gut aus!!! Der Preis war auch voll OK!!! Unter 1.000EURONEN komplett.Und auf meinem schwarzen Baby sehen sie auch richtig lägger aus. Werde mich sicher auf den nächsten Winter freuen, wenn ich sie wieder drauf machen darf.Grins


    Eine sichere und rutschfreie Fahrt an alle "REXler"

    192er Challenge schwarz, Bose, ´ne Menge Politur im Kofferraum und viele RX-8 Freunde :D

  • Der komplette Satz icl. der Reifen hat mich 951,00€ gekostet. Mein freundlicher Reifenhändler hat mich darauf hingewiesen, dass gerade im Winter die benötigten Reifen tagesabhängige Preise haben. Hat was mit der Nachfrage zu tun.

    192er Challenge schwarz, Bose, ´ne Menge Politur im Kofferraum und viele RX-8 Freunde :D

  • Kleiner Tipp!
    Die Narbenabdeckung schön mit Autowachs einpolieren, da diese sonst bei Alutecfelgen nach 2 Jahren nicht mehr so schön ist!!! :]
    ---Dirk---

    Einmal editiert, zuletzt von codi74 ()

  • Hi Dirk,


    Danke für Deinen Tip - werde ich nach dem nächsten Waschen direkt ausprobieren :] - Danke


    Gruß
    Stefan


    P.S. Sorry für die späte Antwort, habs erst gerade entdeckt 8o:D


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt: