Wo bekommt man solche Felgen her ?

  • also info für die schweizer was die felgen kosten würden inkl. reifen:


    genau die selbe ausführung von felge wie ich sie hab mit yokohama avs sport: vorne 235/35 19 hinten: 275/30 19
    komplett satz preis inkl. montage mwst, auswuchten usw.. à sfr. 8'070.-


    nicht das jetzt aber alle meine felgen kaufen ;)


    lg marc


    ps: preisänderungen und fehler vorbehalten. lieferzeit gem. werksbestellung

  • @ Wanki
    Reifensatz 1100.- € (Toyo) 8)
    und 19x9 vorn schleift nur wenn man nicht vernünftig Börtelt, aber gern auch 8,5, dann wirds halt ein wenig günstiger 8)



  • das nützt mir nichts als schweizer. ohne schweizer beiblatt kann man die felgen nicht vorführen. und dieses beiblatt kann nur der importeur austellen. der ist sicher nicht daran interessiert wenn ich die felgen selber importiere..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • nö der schweizer importeur stellt keine beiblätter aus für importierte felgen;)


    ist auch besser so ;)


    @codi ja mit toyo wirds noch einiges günstiger ist halt ein billigreifen aber trotzdem die schweiz ist minim teurer..wird ca. eine differenz von sfr. 500.- enstehen und wenn man da noch das porto einrechnet kommts ca. auf das gleiche....aber die deutschen kaufen wie es scheint besser im eigenen land...
    ..
    wegen den 9x19 vorne...meine eigentlich beim einlenken auf der innenseite nicht der kotflügel...


    aber muss sagen fairer preis von deinem anbieter...


    gut eventuell kann ich noch einiges machen im preis aber ehrlich gesagt bin ich nicht scharf drauf das alle mit meinen felgen rumfahren ;) :rolleyes:


    lg marc

  • die feöge kann man live sicher nicht anschauen da selten jemand work an lager hat. sind alles einzelanfertigungen mit spez. einpresstiefen usw...lieferzeit ca. 6 wochen.


    meld dich doch bei codi der kann dir weiterhelfen.


    ach ja was ich noch sagen wollte. bei meinen felgen blättert der chrom ab :( scheiss qualität....das jetzt schon zum 2ten mal...sie mussten mir schon mal die felgen ersetzen was mich 4 wochen gekostet hat...


    nur so als info


    werde eventuell andere felgen montieren die qualität ist schon nicht der hammer und ein lieferant gibt mir ev. 4 neue umsonst ;) geilo....


    hammer..gestern hab ich dank meinem aufkleber auf meinem rex von yokohama eine neue kleine playstation bekommen mit einem game ;)..und ausserdem einen sponsorenvertrag für gratis reifen ;) ...so lohnt es sich zu tunen ;)


    lg wanki

  • @ Silver_Ice
    Da muß ich wanki recht geben, diese Felge ist wirklich nicht zum Anschauen bei uns, aber etliche andere wie Budnik etc...
    Mache heute noch einiges ins Angebot von TC-Styling, also dann bis später.
    ---Dirk---