Winterauto

  • hört sich ja gut an!
    Ich bin ende Dezember auch ne Woche in St. Gallen. Da werd ich auch mal zum Säntis fahren.
    Ich meld mich mal wenns so weit ist. Vielleicht sind ja mehr rx dran.

    231 Revolution
    alles Schwarz, schwarze Scheiben, H&R Tieferlegung, Eibach 30mm Verbreiterungen, FJRKZH, BORLA, Tempomat 8o

  • Hi,


    ich fahre meinen Rex auch im Winter. Autos sind zum Fahren da, und den Rex ein halbes Jahr in der Garage stehen lassen ? Nö, laß ma. Die Ruhrgebietswinter sind nicht gerade sibirisch. Außerdem fahre ich vorsichtig und wenns knallt - er ist versichert.


    Axel

  • :baby:und du bist auch versichert!!!!!!!
    :]Geht mir wie dir, der Rex muss gefahren werden. :(Ich könnte nicht 4 Mt. lang auf das geile Fahrgefühl verzichten. :]Lieber keinen Sex.
    :DNoch besser ist aber beides!!!!!!!!!


    vorsichtigSchleudernde Grüsse, Adrian

  • Nein hänge die Batterie nicht ab rex steht in ner beheizten Garage da hänge ich die Batterie einfach an ein Erhaltungsladegerät an.
    Zu den Finanzen:


    Der Rex kostet in österreich Kasko mit Steuern 290 € im Monat das mal 6 macht 1740€ plus Winterreifen kosten auf Felgen 1800€ macht zusammen 3540€.
    Mein Winterauto hat mich 400€ gekostet plus neuer Auspuff und neue Stossdämpfer 500€ plus 6 Monate Versicherung plus Steuern a 60€ sind 360 € macht nach Adam Riesling alles zusammen 1260€.
    Das heißt ich spare mir über den Winter 2280 Euro und da ist noch nicht mal der höhere Spritverbrauch, Ölverbrauch und der höhere Wertverlust des Mazdas eingerechnet.

  • Zitat

    Original von Jack_R
    hört sich ja gut an!
    Ich bin ende Dezember auch ne Woche in St. Gallen. Da werd ich auch mal zum Säntis fahren.
    Ich meld mich mal wenns so weit ist. Vielleicht sind ja mehr rx dran.


    Wenn Du in St. Gallen bist gib mir doch bitte bescheid. Ich würde gerne mal Deine Borla live hören!


    Gruss Etienne

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • ich hoffe dass ich ihn bis dahin dran hab. Bis jetzt steht er noch Verpackt in der Ecke.
    Meld mich dann auf alle Fälle

    231 Revolution
    alles Schwarz, schwarze Scheiben, H&R Tieferlegung, Eibach 30mm Verbreiterungen, FJRKZH, BORLA, Tempomat 8o

  • okidoki! kein stress!


    hier ist übrigens noch mein winterauto:

    Bilder

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    Einmal editiert, zuletzt von eti ()

  • Zitat

    Original von eti
    hier ist übrigens noch mein winterauto:
    Winterauto:Mazda 323F GT (BG) (Japan-Tuning Sonderausgabe Nr.33)


    Sogar mit Ralleystreifen. ;) Jetzt fehlt nur noch der Fuchsschwanz :)) :)) :))