SUCHE EINEN RX8 FAHRER DER MIR GEGEN BEZAHLUNG KAUFBERATUNG BIETET?! RAUM OSNABRÜCK-NIEDERSACHSEN

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich in einen Rx8 bei einem Händler in meiner Nähe verliebt.
    Da ich mit genau dem Auto wenig Erfahrung habe, suche ich einen RX8 Fahrer der Lust hätte,
    sich den Gebrauchten eventuell kurzfristig einmal anzuschauen bzw. bei der Probefahrt
    teilzunehmen. Natürlich würde ich auch anständig bezahlen.


    Es handelt sich um einen Mazda RX-8 Revolution in der 231 PS-Version, Bj. 2006
    Km-Stand 40.000 und soll laut Händler 9.980 Euro kosten.


    Er steht in Osnabrück, Niedersachsen.


    Da ich die Kaufberatung hier doch recht unübersichtlich finde, bzw. finde ich mich nicht zurecht,
    wäre ich für jede Hilfe dankbar. ^^


    Gruß,


    Robert

  • Das war ne email...sehr verwirrend das neue forum ^^ check mal oben links die sprechblasen hast meine handynummer da bekommen und meld dich mal