ASA AR4 schwarz poliert Rat!

  • Hey liebe Rex-Community, ich möcht meiner Dame neue Schuhe besorgen und mir gefallen besonders gut die ASA AR4 schwarz poliert. :)
    http://www.alufelgenland.de/st…frontpoliert::277793.html
    Jetzt meine Frage, passen diese Dimensionen auf mein Mädel?
    Bin für Infos und Tipps offen.
    Danke
    lg :rolleyes:

    Mazda RX-8 Revolution Leder, 2006 BJ, 231PS, Brillant schwarz,
    Umbauten: EBC-Turbo Groove Bremsscheiben, EBC YellowStuff Bremsbeläge, Luftauslassapplikatoren nachgekauft,

  • Juhu, danke. :xD:


    Meine bessere Hälfte hat die Felgen für meinen Rex ausgesucht, jetzt wollte ich sie nicht enttäuschen. ^^


    Wenigstens hat sie Geschmack. ;)
    lg

    Mazda RX-8 Revolution Leder, 2006 BJ, 231PS, Brillant schwarz,
    Umbauten: EBC-Turbo Groove Bremsscheiben, EBC YellowStuff Bremsbeläge, Luftauslassapplikatoren nachgekauft,

  • Huhu die Felgen sind schon schön... hatte die ja auch mal...


    aber:


    1. sind 18ner zu klein (die 19ner wirken dank Tiefbett wie 18ner)


    und


    2. ist die Qualität nicht besonders... ich habe an meinen nach nicht mal 2 Jahren überall Alukorrosion gehabt und ein paar Lackabplatzer... vielleicht hatte ich auch einfach nur pech?! Aber der Service war top... habe den kompletten Kaufpreis zurück bekommen.


    Btw: Hatte direkt bei ASA bestellt inkl. Reifen... die ich so für nen absolut günstigen Kurs bekommen habe


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Also empfiehlst du mir die 19er... :huh:


    Hm, einerseits hoff ich, dass du nur Pech hattest.


    Ansonsten lass ich meinen Mechaniker ran, dass die nicht korrodieren.


    ^^ Ich Februar wird dann bestellt.

    Mazda RX-8 Revolution Leder, 2006 BJ, 231PS, Brillant schwarz,
    Umbauten: EBC-Turbo Groove Bremsscheiben, EBC YellowStuff Bremsbeläge, Luftauslassapplikatoren nachgekauft,

  • war schon heftig:


    Fotos von meinem mit den 19nern findest du hier: Fotos von eurem Rex Seite 1, 7 und 15


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • naja ich hatte mal noch billigere Felgen für meinen Peugeot 206 von Alutec... und die sahen nicht mal nach 5 Jahren und davon 1-2 Jahren im feuchten Keller liegen so aus... und ASA gehört ja zu BBS... aber die ASA´s werden halt in China gefertigt


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Autsch, die schauten wirklich nicht gut aus.



    Hm, sollte ich andere nehmen? ?(


    Trotzdem probieren kann ich sie ja trotzdem.


    :hihi:

    Mazda RX-8 Revolution Leder, 2006 BJ, 231PS, Brillant schwarz,
    Umbauten: EBC-Turbo Groove Bremsscheiben, EBC YellowStuff Bremsbeläge, Luftauslassapplikatoren nachgekauft,

  • Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt.
    Ja, wie gesagt, jetzt wird erst mal bestellt, dann begutachtet und im Zweifel klar lackiert.
    ;) Danke Leute für die Hilfe.

    Mazda RX-8 Revolution Leder, 2006 BJ, 231PS, Brillant schwarz,
    Umbauten: EBC-Turbo Groove Bremsscheiben, EBC YellowStuff Bremsbeläge, Luftauslassapplikatoren nachgekauft,

  • ja lackieren wollte ich die dann auch... mich hat der Lackierer (auf Grund der Zierschrauben) abgewiesen...


    zur Not hast du ja auch die 2 Jahre Garantie.... die Auflagen die damit verbunden sind wurden bei mir komischer weise bzw zum Glück nicht berücksichtigt ;) :D


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Gut, ich probiere es mal bis zur Garantie. Wenn sich bis dahin nichts gelöst hat, wird uU mit Klarlack versiegelt.


    Danke für die Tipps Dominik :thumb:


    grüße :)

    Mazda RX-8 Revolution Leder, 2006 BJ, 231PS, Brillant schwarz,
    Umbauten: EBC-Turbo Groove Bremsscheiben, EBC YellowStuff Bremsbeläge, Luftauslassapplikatoren nachgekauft,