• Hallo Allesamt!!
    Lang, lang ist es mittlerweile her, dass ich (leider) meinen schönen Rex verkauft habe :(
    Aber........es ist wieder soweit!!!
    Suche wieder einen!
    Was mir sehr, sehr wichtig ist: unverbastelt, gepflegt, keinen Motorschaden, kein "Heizerauto"
    Was schön wäre: der "große" Motor, Lederausstattung, Kilometerstand unter 60000
    Preisvorstellung: bis max. € 7000
    Da ich mich im Netz schon sehr viel umgesehen habe, ist mir bewusst, dass bei meinen Vorstellungen noch am ehesten ein Rex aus Deutschland in Frage kommen wird, was für mich kein Prob darstellen würde, da es dann nicht der erste Rex wäre den ich aus der BRD nach Österreich holen würde;))
    Für etwaige Angebote oder Tips, wäre ich euch sehr dankbar!!!!
    GLG
    Bluerexx :hs:

  • Bitte nicht falsch verstehen - aber Deine Preisvorstellung liegt ja bereits unter dem günstigsten Angebot, das man auf mobile.de finden kann - zumindest wenn man Deine Vorgaben dabei in der dortigen Suche verwendet.
    Also entweder mehr Kilometer oder mehr Euro ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hmmmmm....
    Also so ganz stimmt das nicht!! Sind schon einige Angebote die auf diese Parameter zutreffen, jedoch wär mir einer aus dem Forum lieber!
    Hätte da einfach ein besseres Gefühl und mehr Vertauen beim Kauf!

  • Lederausstattung, 231PS, weniger als 60000km, weniger als 7000 Euro - ich finde da nicht viele.
    Im Forum geht die Tendenz eher in die Richtung "ich will ihn doch nicht verschenken" :) - zu Recht !!!

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Es stimmt dass es da nicht sehr viele gibt(unter anderem frage ich ja deshalb hier mal an) aber fragen kann/darf man ja noch bzw. (und jetzt wiederhole ich mich) es muss nicht zwingend der Große sein und wenn das Angebot stimmig ist verzicht ich auch liebend gerne auf das Leder!
    Und von verschenken hat keiner was gesagt!! Die Aussage find ich ziemlich unpassend!
    Wenn grad jemand seinen dringend loswerden will oder muss geht das meist über den Preis!