Kein Kratzer aber ein Finger

  • Hi AJ und alle andern,


    heutiges Erlebnis:


    Hab eine kleine Ausfahrt mit meinem RX8 bei mir in der Gegend gemacht :D . Aus der Ortschaft rausgefahren auf die Landstraße (neben der Landstraße verläuft parallel ein superbreiter Fahrradweg), da fährt doch glatt ein Fahrradfahrer neben dem Fahrradweg mit seinem Rennrad auf der Landstraße und nicht auf dem Fahrradweg :hmmmm: . Ich an ihm zügig vorbei gefahren bevor der Gegenverkehr kommt, da seh ich im Rückspiegel wie dieser Vollpfosten mir den Mittelfinger zeigt :ärgern: .


    Da dacht ich mir bloß, der hat's grade nötig mir den Mittelfinger zu zeigen. Fährt auf der Landstraße und behindert den Kraftverkehr, obwohl da der breite Fahrradweg ist und zieht dann sowas ab :ärgern: . Am liebsten wär ich rechts rangefahrn und hätt ihn zur Rede gestellt was das soll von wegen Mittelfinger zeigen und nicht auf dem Fahrradweg fahren und sich und andere gefährden :thumbdown: . Leider war keine Möglichkeit zu halten (wegen Verkehr und weil wenig Platz is). Ich find sowas echt unmöglich :baby: was sich so manche erlauben. Aber wenn so ein Volldepp uberfahren wird, weil er nicht den Fahrradweg benutzt dann is es Geschrei wieder groß dann heißt es wieder die rücksichtslosen Autofahrer :baby:


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von deengebacher ()

  • das ist einer von den lebensmüden Vollpfosten, die die Rechtslage ( Fahräder dürfen neuerdings die Strasse nutzen) voll für sich ausnutzen...


    und sich dann wundern und beschweren, wenn sie im Krankenhaus landen...


    nicht ärgern...nur wundern


    :ärgern:


    Pit

  • .... oder ein Radkreuz zwischen die Speichen ihrer Drahtesel werfen! :sarcastic:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300