Lenkrad Modifikation

  • :gutenmorgen: ,


    kann euch nur sagen, das LENKRAD ist der Hammer. Absolut Top verabeitet und sieht richtig hochwertig aus. Werde es gleich montieren und dann Fotos hier reinstellen


    Kann es nur weiterempfehlen !!!!

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • ggrrrrrr......meins ist heute nur bis ins UPS-Lager in Westerstede gekommen........die paar Kilometer hätten die auch noch weiterfahren können :baby:

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Bekommst es doch auch am Montag ;) . Du wirst begeistert sein.... Werde mich jetzt mal nach unten begeben und es montieren. Werde danach berichten
    Preislich ist es ein absolutes Schnäppchen !!!!

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Mein Wagen geht aber Montagmorgen für 3 Tage zum Lackierer....ich kann es dann erst am Donnerstag anbauen.....ich hätte es gerne schon jetzt angebaut. ;(
    Fühlt es sich sich so gut an wie es aussieht? Die Daumenauflagen und Mulden meine ich :)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Soooo.... Lenkrad ist eingebaut. War eine Sache von 10 min. :nummer1:



    Hier ein paar Fotos im ausgebauten Zustand:





    und hier im eingebauten Zustand:




    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

    2 Mal editiert, zuletzt von DJTQ ()

  • ich finde, es fühlt sich sehr gut an. Man hat jetzt das Gefühl ein richtiges Sportlenkrad in der Hand zu halten. Wie man auf dem Fotos erkennen kann, ist es dicker und griffiger !!!!

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Sehr schick.
    Aber man könnte in der Tat den Durchmesser gleich verkleinern...



    Lass ich machen, und abflachen , kostet jedoch doppelt soviel, oben und unten mit alcantara und roten nähten + 12Uhr Stellung in rot...bekomms Ca in 3 Wochen....


    Mfg Kai

  • Lass ich machen, und abflachen , kostet jedoch doppelt soviel, oben und unten mit alcantara und roten nähten + 12Uhr Stellung in rot...bekomms Ca in 3 Wochen....


    Wo lässt du denn das machen?
    Greetings
    Oliver

  • Ihr meint jerz schon carsdream oder?nicht das wir aneinander vorbei reden und ihr meint die seite vom themengründer...


    Ich hab meins bestellt...aber unter 400€ wird er glaube ich nicht gehen...


    Habs auch mit empfehlung unso versucht den preis zu drücken..un blabla,
    Aber billiger geht nicht...einfach anschreiben, die herren können deutsch und sehr freundlich und hilfsbereit...


    Mfg

  • Sammelbestellung währe ich dabei
    Wie sieht es den aus mit dem Tempomat geht das mit dem auch?

    Du kannst doch hinterher die Schalter des Tempomat genau wie den Airbag einfach als dem Alten aus und ins Neue einbauen.

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Zitat

    und zwar da: http://lederbezuege.carsdream.com/ aber bitte keine diskussionen über preise, ich weiß das es teuer ist....aber den durchmesserverkleinern und abflachen ist eben auch mehr aufwand,der bezahlt werden muss....


    und es ist im umtausch....gegen kaution...




    If you have blat bottom it is no problem form me

    ^^ but the price rises .




    Please don't send them, post them here :D

    Ok :nummer1:
    This will be a limited edition - max - 5-10 pieces.