rx8 mega klappergeräusch

  • sodala, was soll mann sagen es war ein langer rentabler weg und er läuft wieder den grund für den defekt des ersten rotorlagers haben wir ebenfalls entdeckt,
    zum thema nietrieren ich habe es machen lassen da es mir die firma sehr günstig gemacht hat auf 0,25mm gasnietriert, mein problem das ich hatte war das auf dem frontplate seitlich auf der fahrerseite 3 blindstopfen aus messing sind die durch die erwärmung ein bisschen rausgekommen sind und nacher beim ersten mal starten hat durch den öldruck das öl da rausgepumpt, es wurde mit paar feinen hammer schlägen wieder behoben und zusätzlich abgedichtet bisher 459km gefahren, ölverbrauch sieht mann mal nichts, leistung liegt an, kein rattern oder sonstiges, die ersten 1000km bleibe ich 5000rpm danach steigend. jezt muss ich noch die downpipe umschweißen und die hintere lamda tauschen dann läufts ab motor edelstahl, habe noch ein kleines warmstartproblem aber das werden die spulen sein
    wenn ich die 1000km erreicht habe werde ich eventuel die rebuilds hier in der umgebung anbieten