Lautstärke vom KKS (bokerparts) Kat mit OEM Endrohren

  • Hallo Leute,


    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Sportkat von KKS zu holen, da es meinen mit hoher Wahrscheinlichkeit erwischt hat.


    Am Auto ist noch alles original, die einzige "Sorge" die mich plagt, ist, wie laut ist diese Kombi mit den originalen (unveränderten) Endrohren?


    Über die Suche habe ich zwar einiges über den KKS Sportkat gefunden, allerdings immer i.V.m veränderten Auspuffanlagen (Fox, Invidia, Gerry und wie sie alle heißen...).


    Falls jemand diese Kombi fährt, würde ich mich um ein kurze Meinung freuen.


    Besten Dank!


    Andy

  • Ja und... naja bisschen kerniger.
    Keinesfalls zu laut. Ich würde sagen, manch einer erkennt das nicht mal und denkt, es sei original. ;)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Danke dir Alex!


    Mich wunderts, dass scheinbar kaum jemand mit dieser Kombi unterwegs ist, ist diese etwa so ungewöhnlich?