Tire- and rimsmanager

  • Hier noch ne Anleitung um auf die richtige Seite zu gelangen weill man sich nämlich nicht registrieren muss:
    Oben auf "TYRE+RIM MANAGER" und dann auf "Custom Rims" klicken.
    nun unten die Marke aussuchen, dann das genaue Modell und bei den roten Pfeilen auch noch den richtigen Motor auswählen.
    Dann auf "Rim Mounting" klicken und es kann losgehen. :D

  • gute Info :D
    wirklich gut, bei mir etwas langsam im Aufbau da ich im Moment noch ein analoges Modem in Betrieb habe. Aber wirklich ein guter Typ!!!!


    Gruss Adrian

  • Was mich immer stutzig macht ist, dass die Felgenkonfiguratoren nicht alle die gleichen Felgen für den Rex listen.....
    Irgendwie versteh ich das nicht. Da müsste doch alles gleich sein :( :( :(


    Probiert auch mal bei Vergölst die "Magic Wheel-Show", die ist auch nicht schlecht:


    http://www.vergoelst.de/MagicW…638b398f6c587822624890355


    Auf der Seite einfach in der Mitte das "Magic-Wheel-Show"-Symbol mit der Felge anklicken und los geht's !


    VG,
    Bernd

  • > Was mich immer stutzig macht ist, dass die Felgenkonfiguratoren
    > nicht alle die gleichen Felgen für den Rex listen.....
    > Irgendwie versteh ich das nicht. Da müsste doch alles gleich sein


    ist vielleicht ein Problem der Daten - immerhin gibt es recht ofat neue Felgen, die wenn nicht rechtzeitig, aktualisiert schon Unterschiede erzeugen.


    Auch muss der Besitzer der Site nicht unbedingt ständig neue Daten zukaufen.


    ciao



  • heisst aber, dass Du nie die komplette Übersicht kriegst. Also musst Du doch wieder von Händler zu Händler rennen. ?(

  • Zitat

    heisst aber, dass Du nie die komplette Übersicht kriegst. Also musst Du doch wieder von Händler zu Händler rennen


    Wobei sich die Frage stellt ob der Händler die neuesten Daten hat ,-)


    Sicher hat er nur wenig Zeit und wenig Lust sich so intensiv mit einem Umrüstwilligen zu beschäftigen.


    Bei diesen Links bekommt man die Auflagen und passende Reifengrössen und als angemeldeter User, noch die Felgengutachten angezeigt und kann sie ausdrucken. Auch bekommt ein registrierter User gleich die Freigaben für die Reifen bzw. kann sie sie erstellen.


    Für die Extremen gibt es auch noch die Reifenkontouren.


    Viel Arbeit für eien Händler, wenn er das im laden machen will ;-)


    http://dunlop.tiremanager.de


    http://fulda.tiremanager.de


    http://goodyear.tiremanager.de