Kennzeichen

  • Schau mal durchs Forum, gab einige Diskussionen dazu.
    Meiner Meinung nach vor die unteren Lufteinlasschlitze, Aber check das aus mit der Kühlung, Sonst must du es doch DAHIN MACHEN WO ES MEISTENS HÄNGT. X(

  • bitte nicht an die unteren Lufteinlässe montieren.
    in den Wabengrill ohne diesen Halter direkt auf den Grill. Ein 42er Schild sieht gut aus
    siehe unter: Bilder von Hotte

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Zitat

    Original von Hotte
    bitte nicht an die unteren Lufteinlässe montieren.
    in den Wabengrill ohne diesen Halter direkt auf den Grill. Ein 42er Schild sieht gut aus
    siehe unter: Bilder von Hotte


    Leider sehe ich keine Bilder, weder die in der Nachricht noch die große Version (Seite nicht gefunden). Aber vielleicht liegts am Firmenrechner. Ich werde zu Hause noch mal nachsehen.


    Ciao


    ErWe

  • nein, die bilder sind wohl wirklich nicht mehr online, aber laut hotte ist es in arbeit (siehe "Bilder von Hotte")

  • Zitat

    Original von Tolle
    Meiner Meinung nach vor die unteren Lufteinlasschlitze, Aber check das aus mit der Kühlung, Sonst must du es doch DAHIN MACHEN WO ES MEISTENS HÄNGT. X(


    Bei uns gibts auch Klebenummern. Vielleicht kann man die irgenwo so plazieren daß der opt. Eindruck halbwegs erhalten bleibt. Mein Händler meinte, das vordere Mazda-Logo entfernen, dort hinkleben, das Logo drüber :D:D
    Vielleicht sollte ich Photoshop starten...


    Ciao


    ErWe

  • Zitat

    Original von RX-mike
    nein, die bilder sind wohl wirklich nicht mehr online, aber laut hotte ist es in arbeit (siehe "Bilder von Hotte")


    Man sollte doch alle Beiträge lesen bevor man was reintippt....


    Vielleicht sind sie bis zum Abend wieder Online.