Finanzierung für REX wird teurer

  • Hallo Gemeinde!


    Wie ich heute von meinem Mazda Dealer erfahren habe, wird die Finanzierung für den Rex wieder angehoben!


    Von derzeit 1,9 auf 3,9 % . Soweit ich Ihn richtig verstanden habe ab November ! X(

  • Zitat

    Original von Monchi
    Hallo Gemeinde!


    Wie ich heute von meinem Mazda Dealer erfahren habe, wird die Finanzierung für den Rex wieder angehoben!


    Von derzeit 1,9 auf 3,9 % . Soweit ich Ihn richtig verstanden habe ab November ! X(


    kauf bar und es ist deiner


    mfg

  • kauf bar und es ist deiner


    mfg[/quote]


    Ähhm ich hab ja schon ein! Seit dem 22 !


    War nur so als Info gedacht,für die sich noch ein kaufen/finanzieren wollen! :)

  • Das war, soweit ich das noch in Erinnerung habe, schon vor einiger Zeit von Mazda selbst angekündigt worden.
    Ich hab mich ja auch noch über die 0,9 % Finanzierung seinerzeit gefreut. :]

  • Hallo,


    Meiner Meinung nach wurde doch nur der "kleine" RX mit 0,9% finanziert, oder Irre ich mich da so ??


    Gruss Galacius

  • LOL!!!!
    Bin ich froh, dass ich ihn mir gestern noch gekauft habe! :] :]
    Habs extra noch diesen Monat getan, um ner möglichen zinserhöhung aus dem weg zu gehen!


    gruß Dominik

    "Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist"
    -Henry Ford


    192 black Challenge, MP3, JBL-Sub im Kofferraum, getönte Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Böser Blick
    Coming soon: Peerless-Sub, blaue Innenraumbeleuchtung

  • Zitat

    Original von Galacius
    Hallo,


    Meiner Meinung nach wurde doch nur der "kleine" RX mit 0,9% finanziert, oder Irre ich mich da so ??


    Gruss Galacius


    Nein, das gab's auch beim großen: ich bin der Beweis. :D


    @ AntiChrist
    Richtig so! :]

  • Zitat

    Original von Monchi
    Hallo Gemeinde!


    Wie ich heute von meinem Mazda Dealer erfahren habe, wird die Finanzierung für den Rex wieder angehoben!


    Von derzeit 1,9 auf 3,9 % . Soweit ich Ihn richtig verstanden habe ab November ! X(


    Also mein Mazda-Händler hat mich da wohl besser informiert. Man kann zur Zeit bei Mazda alle Fzg. 36 Monate bei 0,9% und 47 Monate bei 3,9% voll finanzieren und dann gibt es noch Multi-Option, wie mein Händler sagte, 0,9% bis 24 Monate und 3,9% bis 36 Monate Laufzeit. Das Angebot der Mazda Bank läuft auch noch bis 31.12.2004.

  • War grad auf der Website von Mazda... die Zinsen stehen jetzt auf 3,9 %!!!


    hab ich ein schwein gehabt! :]


    auflieferungwartende grüße Dominik

    "Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist"
    -Henry Ford


    192 black Challenge, MP3, JBL-Sub im Kofferraum, getönte Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Böser Blick
    Coming soon: Peerless-Sub, blaue Innenraumbeleuchtung