Bremsenquietschen

  • Vom Preis her find ich des jetz ganz akzeptabel


    @muetze: Wenn du die dinger hast kannst bitte mal feedback geben obs bei dir dann auch aufhörte zu quitschen>???

  • Quietschen? Wann tritt sowas auf? Beim 192PS Revo den ich probegefahren bin, war nichts zu vernehmen!

  • Zitat

    Original von Freelancer
    Quietschen? Wann tritt sowas auf? Beim 192PS Revo den ich probegefahren bin, war nichts zu vernehmen!


    Bemühe einfach mal diie Suchfunktion im Forum, da wirst Du einiges darüber finden.
    Bei mir trat es auf, wenn es draußen etwas kälter und außerdem feucht und die Bremsen noch sehr kalt waren.



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • Beim meinem is das so laut das man sich echt fast nicht bremsen traus aber das macht nix morgen werkstatt dann hoffentlich gut ^^. denn momentan is das bei jeder bremsung und auch wenn ich nur langsam von 130 auf 60 runterbremse(statdeinfahrten halt).

    Einmal editiert, zuletzt von chris_gz ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Wie lange hast Du auf deine Geräuschdämmplatten von EBC gewartet ???
    Ich warte schon seit 6 Wochen :rolleyes:


    Durch das WE damals verzögert , ca. 1 Woche . Rufe doch einfach noch mal an :hs:

  • Zitat

    Original von teufel
    Durch das WE damals verzögert , ca. 1 Woche . Rufe doch einfach noch mal an :hs:


    Wow 8o
    Na dann ruf ich morgen wirklich noch mal an. Der sagt zwar das es etwas dauern kann, aber wenns bei Dir so schnell ging. Ich hab ja nur 2-3 Tage nach Dir angerufen.
    Dank Dir :hs: