Hilfe bei "Kiemenbeleuchtung"

  • Hii :wink:


    Also ich möchte mir die "Kiemenbeleuchtung" selber bauen was ja auch einfach ist =)


    So dann habe ich aber Probleme bei dem verkabeln und zwar will ich es so machen das ich sie so an schließen das sie angehen wenn ich das Auto mit dem Schlüssel öffne also eigentlich so wie die Innenbeleuchtung ,wie mache ich das am besten?


    Dann will ich das auch noch so verkabeln,dass ich es über einen Schalter an und aus schalten kann
    Also es soll angehen wenn ich mein Rex öffne und dann auch wieder ausgehen..und dann halt wenn es aus ist das ich es dann nochmal mit einem Schalter anschalten kann und da liegt mein Problem ich habe kein Plan wie ich das am besten mache


    Genau das selbe will ich mit der Fußraumbeleuchtung machen,dass sie angeht wenn ich die Türe öffne (da geh ich am besten an die Türbeleuchtung denk ich mal) und es auch wieder aussgeht wenn ich die Türen schließe..aber dann will ich es auch wieder seperat über einen Schalter machen das ich es einschalten kann wenn die Türen geschloßen sind


    Und da brauch ich eure Hilfe wie ich das am besten verkabel (ich denk ja mal das ich das dann am besten über 2 Stromkreise laufen lasse)


    Elektonik ist halt nicht mein Fachgebiet :ärgern:

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • Danke das hat mir schon ein wenig geholfen =)

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper