Und Tschüß...

  • Soooo, demnächst ist es soweit...Zeit sich für zwei Wochen von Family, Rex und Forum zu verabschieden ;(. Ich werde in Hannover ziemlich sicher keine Möglichkeit finden mal hier reinzuschauen. Also haltet die Ohren steif bis Oktober ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Soooo, demnächst ist es soweit...Zeit sich für zwei Wochen von Family, Rex und Forum zu verabschieden ;(. Ich werde in Hannover ziemlich sicher keine Möglichkeit finden mal hier reinzuschauen. Also haltet die Ohren steif bis Oktober ;)


    Nachdem Du Dich von Family, Rex und Forum verabschiedest mehem ich an, Du machst nicht Urlaub.
    Dann wünsche ich Dir, daß die 2 Wochen für Dich rasch vergehen.

  • Oh,


    was machst Du denn in der worldsgreatest Expo-City Hannover?


    Den REX sieht man hier leider nicht so häufig, daher könntest Du schnell Heimweh nach ihm bekommen.


    Viele Grüße aus Hannover!

  • FJR


    Ich wünsche dir eine gute Zeit in Hannover und dass die Zeit schnell vorbei geht, damit du wieder zu deiner Family, zu deinem Rex uns zu uns rexkranken ins Forum kommen kannst :D :D


    Sollte es dir langeweilig werden...du schuldest mir und m.g. immer noch unseren Sabberlatz :)) :)) :))