K&N Öl-Filter/ K&N Typhoon Luftfiter

  • Halli Hallo


    Ich habe seit heute einen K&N Typhoon 2 Filter und muss sagen
    WOOOOOOW der Sound ist echt hammer!!! schön kernig und wenn man z.b auf der autobahn fährt ist er bei 130 gleich laut wie der alte
    das gleiche gillt im leerlauft! aber wenn man mal gas gibt dann woooooooooooooooooooooooooooooobbbwooooooooooooooooobbb ist einfach nur geil!!!


    und zum öl filter von K&N, habe ich eh schon vor 2 wochen meinen 1. testbericht im forum gepostet!


    http://s7.directupload.net/file/d/2985/4nr7agxz_jpg.htm



    LG Michi

  • Aber ein offener Luftfilter ist in AT sowas von verboten..... Und Leistung soll er ja auch nehmen, wird gerade in einem anderen Thread besprochen...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Wenn wir gerade bei laut sind.... wie viel lauter wird der Wagen mit nem Fächerkrümmer??


    Edit: Ich will natürlich keine db´s wissen, nur sehr viel oder mäßig.... eine Scala von 1-10 währe sehr schön....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • K&N Typhoon Kit is bei mir auch das nächste wo rein kommt :)))

    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter

  • Ich versuch mal einen 2schnorchel der direckt den fahrtwind ansaugt zu legen und den dann an dem pilz befestigen, dann haben wir normal nicht das problem mit der warmen motorraumluft, be. dann wieder ob sich was verändert hat oder nicht :)

  • Es gibt doch eine "Filter-Matte" - also einen richtigen Luftfilter meine ich - der direkt hinterm Kühlergrill befestigt wird und dann nur noch der Schlauch direkt in den Motor... Habe ich mal gesehen, hat sogar einer hier im Forum verkauft....


    Das wär doch was...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake