Treffen! 11.08.2012 Leibnitz

  • Hallo wer kommt am Samstag 11.08.2012 alles mit zum Japanertreffen in Leibnitz??


    Treffpunkt für die hinfahrt für raum Graz währe Cineplexx! Uhrzeit schreib ich dann noch!!!


    Wir wähen bis jetzt 2 RX8 Fahrer und 2 MX5 Fahrer!


    Bitte schreiben währe echt ne geile sache noch ein paar Rx8 oder Rx7 Fahrer zusammen bekommen!


    Glg Michi!

  • Ich komm vielleicht auch, werde aber noch abwarten was das der Wetterbericht ab morgen für Samstag sagt.
    Werde aber (wenn ich komm) mitn Manni und einer Partie möglicherweise von wo anders weg hinfahren.

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • Wie Karo schon sagte bin ich natürlich mit von der Partie!
    Wir treffen uns zuerst in Bad Gleichenberg beim Mazda Marina :D und dann gehts nach Leibnitz!


    Japan 4 Life :thumb:

  • Mittlerweile sagen alle Wetterseiten für Samstag teilweise Regen ;(
    also werd ich mein Wochenende anders planen und nicht auf Treffen kommen.
    Vieleicht passt es ja das Nächstemal!
    Allen anderen die aufs Treffen fahren wünsche ich noch viel spaß :party:

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • Hey Marc, mach da keine Sorgen... Wird schon nicht regnen!
    Du willst dich ja nur am Freitag besaufen :D

  • Manni, wie währs wenn wir gemeinsam zum Treffen crusen! weil das sieht sicher geiler aus wenn wir 6 Rx8 fahrer sind!!! und alle kommen hintereinander!


    komm Cineplexx!!!! 10:30


    Lg

  • Guten :gutenmorgen:


    Also ich werds vor Mittag wahrscheinlich nicht runter schaffen, da ich doch noch einiges zu erledigen hab...
    Aber kommen tu ich fix :D


    Wird sicher lässig, also bis dann!


    Lg

  • Da kann ich Nightcrowler nur zustimmen :thumbsup:


    War wirklich lässig! Geile Location, sehr nette Leute und die Wagen waren größtenteils sehr schön - vom Skyline über Supra, NSX, Impreza und natürlich Rexe war wirklich alles dabei!
    Dieses Treffen wird zum jährlichen Fixtermin in meinem Kalender!


    Der Link zur Fotogallerie des 3. Internationalen Japanertreffen in Leibnitz/Wagna: Klick mich!


    nightcrowler: war schön dich mal wiederzusehen und ich glaub das wird dieses Jahr nicht das letzte Mal gewesen sein dass wir uns über dem Weg laufen...


    Hier die berühmten Vorher - Nacher Fotos :D :