Österreich Info

  • Hallo zusammen dass ist zwar ein Auto Forum habe versucht schon zu Googlen aber nichts passendes gefunden all so zu meine frage sorry wen die frage nicht in dass Forum passt aber ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich lebe selber in Bayern und bin zz arbeitslos und suche ein Portal, Forum oder chat Community wo man sich wegen arbeitsmark im Österrech unterhalten kann wo man gute Infos bekommt.


    Danke wer helfen kann.

  • sry kenn nur die normalen seiten wie jobbörse, ams, ...
    ein direktes portal oder so is mir nicht bekannt

    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter

  • geh auf ams.at und ruf dort einfach an.... oder auf arbeiterkammer.at und dort anrufen.... die geben dir alles was du brauchst....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake