Individuelle Lasergravuren in Acrylglas

  • Moin Gemeinde,


    ich habe gemerkt, dass Interesse an Lasergravuren hier im Forum besteht. Da ich relativ fit im AutoCad bin und Connections zu Lasergravierern habe, würde ich mich hier im Handelsforum mal breit machen und meine Dienste anbieten.


    Wie einige von euch schon bemerkt haben bin ich hin und wieder hier im Forum unterwegs und poste Designs bzw Designvorschläge für Aufkleber etc. In den nächsten Tagen werde ich daher einige Referenzen hier ins Forum einstellen um euch die Kunst der Lasergravur näher zu bringen und aufzuzeigen was so möglich ist.


    Es wird so ablaufen, dass jeder Kundenwunsch seine eigenheiten hat und somit natürlich keine Festpreise möglich sind. Es kommt immer auf Zeitaufwand, Acrylglasstärke, Laserdauer usw an.
    Ich werde also sobald ein Wunsch eingeht eine Aufstellung der Kosten machen und natürlich erstmal dem User schicken, bevor der Auftrag von mir erledigt wird. So eine Kostenaufstellung wird in der Regel 1-5 Tage dauern.


    Referenzen: ( Im Aufbau 8) )


    Abdeckplatte für Endstufe im Kofferraum eines Honda



    Logo von Monster Energie aus Acryl



    Gravierter Schaltknaufeinsatz

    [/align]

    Aktuelle Projekte:


    Anhänger Wankeldesign für Spiegel oder Schlüssel

    15 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Suuuuper Richieee;)
    Klasse Idee...hätte da auch schon etwas neues, was mir so im Kopf rumtüdelt. Die Scheibe ist übrigens auf dem Weg zu Dir....Gruß Torsten.

  • Suuuuper Richieee
    Klasse Idee...hätte da auch schon etwas neues, was mir so im Kopf rumtüdelt. Die Scheibe ist übrigens auf dem Weg zu Dir....Gruß Torsten.

    immer her damit. Ideen sind zum verwirklichen da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Na ja ich denke da so an:
    - abdeckplatte der Hupe
    - Abdeckung der Kosmetikspiegelblende
    - Durchreiche der Mittelkonsole
    - Fächer der Mittelkonsole
    Da gibt es ja ne ganze Menge....

  • Na ja ich denke da so an:
    - abdeckplatte der Hupe
    - Abdeckung der Kosmetikspiegelblende
    - Durchreiche der Mittelkonsole
    - Fächer der Mittelkonsole
    Da gibt es ja ne ganze Menge....

    Ist alles eigentlich kein Ding. Bräuchte eben zu jeder Abdeckung die du gefertigt haben willst die genauen Maße der Platte inkl. Plattenstärke sowie das gewünschte Design das du darauf haben möchtest (zu dem Design weißt du ja, reicht mir ein normales JPEG Bild. Daraus mache ich dann die CAD Zeichnung für die Gravur).
    Weiteres kann man dann ja in den PM´s besprechen bzw. die Bilder dort versenden. :)