Schwarzer RX8 Schriftzug!

  • Hi an alle


    mir ist grade mal irgendwie in den Kopf gekommen das ich mir auf die Motorhaube RX-8 drauflackieren soll!!


    Aber irgendwie bekomm ich keine klare Idee gefasst!!


    Ich habe mir vorgestellt unten rechts (wenn man von vorne draufschaut) so etwas quer dann RX-8 drauflackieren zu lassen!!

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • Ja und ? ?( ...dann mach doch und poste uns ein Bild...oder was willst du uns damit sagen? Sollen wir hier für dich abstimmen oder was. :verwirrt:

  • Lackieren besser garnicht... wenn dann ne Folie.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Am besten deine Haube fotografieren und mit Photoshop n paar Ideen ausprobieren!! Dann können wir dir auch gerne bei der entscheidung helfen!! :D
    Und ich würds auch lieber Folieren!! Ist einfacher geht schneller und wenns nicht mehr gefällt runter damit!! ;)


    mfg

  • Kurz und knapp!


    Ich brauch Ideen :yeah:

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • Ich brauch Ideen


    Dann fahr zu einem Folierer, der setzt sich mit dir an den PC und macht das 8o ....dann postet du hier die Vorschläge und wir stimmen für dich ab, was auf deinen Rex drauf kommt......so läuft das hier immer :D .


    :wink:

  • Da mir mit Corel mal wieder langweilig is stell ich einfach mal was rein um zusehen wie weit ich vom Geschmack wegbin :D


    PS: lass die Finger vom Lackieren ;)


    So ne Folie kostet dir ca 10-20 € ( je nach Händler oder Designstudio, Werbezentrum etc )


    Und das draufmachen ist ne Sache von 10 Minuten

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • genau so hab ich mir das vorgestellt
    sieht doch sehr gut aus
    nur ich glaub ich mach es ganz schwarz ;)

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • meiner sieht so aus (sorry, FB Quali!):

    ist Folie und der RX-8 Schriftzug draufgeklebt.
    Hätte ihn mir auch aufdrucken lassen können um eine Ebene zu vermeiden aber das war mir dann in dem Moment zu teuer und habe bis dato auch keine Probleme damit gehabt.

    [align=center]seit dem 09.07.2010 stolzer besitzer eines REX

  • Habe das ganze in Hamburg machen lassen, "Dreieck" in Weiß auskleben lassen und dann das Logo in schwarz drauf. Hat mich 80,- gekostet, finde ich ok. :)


    War übrigens ein Folienspezialist, sollte also auch jeder andere Folienverkaeufer hinbekommen.

    [align=center]seit dem 09.07.2010 stolzer besitzer eines REX