Programme für den Computer, welche mit PLX kiwi Wifi funktionieren

  • Hallo,


    Ich habe schon seit einiger Zeit das PLX kiwi Wifi Inferface, welches ich bis jetzt immer mit meinem iPhone und dem Programm "Rev " genutzt habe. Gibt es vielleicht auch noch Programme für den PC, welche mit dem PLX kiwi Wifi funktionieren?
    Google hat nur "Scanmaster" ausgespuckt.


    Vielen Dank


    Christopher

    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • hi,


    das mit dem kiwi adapter hast du, glaube ich, missverstanden. der adapter hat nur den sinn dass du dein obd adapter mit deinem eierphone ansprechen kannst... ein "normales" smartphone bzw ein pc brauchen sowas erst gar nicht. da kannst du so ziemlich jedes tool nehmen welches dir einfällt. für dein wifi obd gibt es auch vom hersteller treiber welche eine serielle schnittstelle simulieren. so kannst du jedes x-beliebige program nehmen.


    hier mal ein paar google-tips:
    scanXL, dashcommand, touchscan, scanmaster, easyobd, obd wiz....


    cheers,
    FabseN


    edith: hört man etwa meine abneigung gegen den (endlich marktanteil verlierenden und untergehenden) konzern raus? :P



    edith sagt außerdem: ich sehe gerade dass der adapter obd-seitig angeschlossen wird. ich bin natürlich von der anderen variante ausgegangen. so kann es sein dass du passende treiber nicht so schnell findest für software die kein wifi unterstützt sondern eine serielle schnittstelle will. software welche mit wifi allgemein funktioniert sollte dennoch mit deinem adapter funktionieren.


    a redline a day keeps the carbon away

    Einmal editiert, zuletzt von fabsen ()