Brodit ProClip, welcher ist "besser"?

  • Stehe kurz vor dem kaufer eines dieser zwei Handyhalter, welcher meint ihr ist besser/komfortabler erreichbar?


    Oder kennt ihr noch andere Alternativen?

  • Ich habe die Variante oben Links. Verdeckt die Uhrzeit und einen Teil des Lüfters. Finde ich persönlich die bessere Variante, da näher am Sichtfeld

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich hab eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die sitzt auch rechts vom Lenkrad. Stören tut sie nicht, verdeckt nur ein bisschen den Luftauslass.
    Aber finde ich persönlich besser als irgendwo eine Handyhalterung einbauen.
    Handy kann schön inner Hosentasche bleiben und im Auto vergessen tut mans auchnet. ;)



    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Ich habe da auch meine Parrot. Und davor über den Brodit noch das Tablet.
    (Das geht, weil mein Parrot eine "externe" Fernbedienung hat. (Die praktischerweise auch 1a mein Android-Tablet bedient)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Ich würde mal anmailen. Als ich mir mein Galaxy 7.7 gekauft hatte, haben die mir recht flott einen Link geschickt, wo ich das bereits bestellen konnte, obwohl es offiziell noch nicht erhältlich war.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs