Einbau - Renngitter

  • hallo an alle! :)


    könnt ihr mir vielleicht helfen beim thema: renngitter einbauen?
    (es geht nur um die front)


    wie befestige ich das gitter am besten und mein hauptproblem ist eigentlich, wie komme ich an die stelle ran an der das gitter befestigt werden soll?


    habe mal unter den rex geschaut und für mich sah es so aus als müsste ich die komplette plastikverkleidung abmontieren und die zieht sich ja bis unter die radkästen! ?(
    bin ein ziemlicher laie was solche dinge anbelangt! :(


    ich wär euch echt dankbar für tips/anleitungen! :))


    gruss, der Unwissende... ääh, Crom

  • Ich denke wenn du es sauber machen willst kommst Du nicht herum die komplette Front wegzubauen.. Ich habe es nicht selber gemacht, aber bei den Öhlkülern hat es schrauben, wo Du das Gitter befestigen kannst wurde mir gesagt..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS