JDM RX8 Se3P Aero Bodykit/Bumper oder "Autobahn Bodykit"

  • Hi, ich finde die Frontpartie sehr schön und würde sie mir gerne zulegen. nun meine Frage. Gibt es diese nur in japan zu kaufen oder auch in europa/USA bzw. gibt es einen nachbau. Oder hat jmd von dem hersteller was verbaut?


    hier ein bild:


    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

    Einmal editiert, zuletzt von martin120788 ()

  • schick!...vergiss aber nit, wenn du xenon hast...die reiniger anzupassen/einzubauen!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • servus martin.


    meines wissens bekommst du die teile nur als import.
    einen nachbau von dem kit gibt es nicht.
    import teile haben immer das problem der eintragung, haben halt keine papiere.
    bekommen kannst du die teile aber wahrscheinlich über hardttuning hier aus dem forum.
    du wirst hier in österreich aber wahrscheinlich auch probleme mit der bodenfreiheit bekommen, denn die front geht schon um einiges tiefer runter als die oem.


    lg


    heiko

  • Sicher dass die von JDM ist?


    Die Autobahnsport Front sieht ja genauso aus:
    http://www.google.com/search?q…ei=53_WTv7rNtHXsgbRm72dDg


    Mir gefällt sie aufjeden Fall auch sehr gut. Solange dabei die Passgenauigkeit besser ist als die des Wangan Bodykits von Neodesign.
    Bei dem Autobahn Kit ist auch lobenswert, dass sie das Heck nicht verschlimmbessert haben.

    okd anke scheinbar is das dann der nachbau... ich hab sie bisher immer nur um horende preise in japan gefunden oder USA unter dem herstellernamen JMD.


    wo bekomme ich die autobahn front her?


    Mir gefällt sie vorallem da bei dunklen autos so fronten die auf TFTF machen nicht schön ausschauen, da man die ganzen wöllbungen kaum erkennt. mein wagen ist dazu noch mattschwarz... da sieht so ne JMD oder Autobahn Front sicher schick aus :D


    ich werd mal bisschen googlen, vl. kennt jmd ja einen shop zum bestellen :D


    danke leute :D und freut mich wenn sie euch auch gefällt


    Edit: Aber bei der Bildersuche kommen 2 die sich fast gleich sehen. Mir gefällt wie gesagt der wie oben, wo unten die leiste nicht eben sondern den schwung drinnen hat nur 600 euro auf ebay für die front alleine - aus den USA - is schon viel :/

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

    Einmal editiert, zuletzt von martin120788 ()

  • schick!...vergiss aber nit, wenn du xenon hast...die reiniger anzupassen/einzubauen!

    xenon? kann man das essen? Ich fahr noch mit kerzenlicht herum leider hat meiner kein xenon :( :thumbdown:

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman: