Motor Show Essen

  • Hi hier ein paar Bilder der Show. Leider waren nur drei RX-8 am Mazda-Stand zu sehen, getunte Fahrzeuge habe ich nicht entdeckt (Vom Nissan 305Z gab es schon 3-4 Tuning-Versionen :().


    Gewagte Farbkombination:
    Stoff grau mit Leder schwarz/braun:

  • Hallo Stefan,


    war ebenfalls auf der Motorshow Essen


    kurze Ergänzung:
    die ausgestellten RX 8 sind lt. Mazda Stand alle mit der vom Werk angebotenen Tieferlegung ausgestattet(4 Federn 2cm tiefer,180,--EUR).
    Bei der Außenfarbe gelb kann ich Dir nur zustimmen, in Natura kommt es sehr blass rüber.

  • Zitat

    Original von Sting
    Tieferlegen ist beim RX8 in meinen Augen nicht nötig.


    Es sein denn Du möchtest mit dem RX-8 Schnee schieben. :D

  • @ andreas


    dies ist aber auch eine einmalige Angelegenheit :D


    ääähhhh ich meine das Schneeschieben......


    aber der Händler verkauft bestimmt gerne einen neuen Spoilerder noch etwas tiefer geht :D :D :D


    Gruss

  • Aus dem Alter mit dem Tieferlegen bin ich raus. Wenn ich mich so weit bücken muss komme ich aus dem Auto nicht mehr raus. :D :D :D


    Andreas

  • noch besser klappt es dann mit dem Boardsteineabschleifen, hat auch den Vorteil das man die Unterbodenwäsche spart.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tolle ()

  • ... oder mit dem asphaltaufrauhen oder mit dem staubsaugen (daher kommt auch gaaaaaanz bestimmt der Spitzname des Wankels).


    Gruß Rotaminator

  • @ andreas


    Sind wir beide denn schon im Greisenalter???


    Vielleicht schon Gruftis?? Mit Totenschein in der Tasche?
    :D :D
    Denn mit dem Bücken hab ichs auch nicht mehr so.... ;)


    gruss