Schleifendes Geräusch an VA

  • Mahlzeit zusammen :wink:


    Habe vor einiger Zeit an der VA Turbo Groovse, und Red Stuff Beläge verbaut.
    Seitdem habe ich dort ein metallisches-schleifendes Geräusch, was bei zunehmeder Geschwindigkeit auch lauter wird.
    Dieses Geräusch tritt aber nur auf, wenn die Bremszange Montiert und der Bremskolben in "normal"stellung ist, Wenn der Bremskolben zurückgeschoben ist, tritt dieses nicht auf.
    Ich hab versucht es auf einem Video festzuhalten, nur leider hört man es da nicht, kann man hier aber vll. ein Voicefile hochladen ??
    Ich habe nämlich es nämlich mal ohne video aufgenommen, und dort hört man es sehr gut.

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II