Kalender 2012

  • Hallo, ich möchte hier mal eine kleine Gegendarstellung äußern.


    Ich war bzw. bin unglücklicherweise zur Zeit auf einem Lehrgang, weit weg von meinem Wohnort. 750 km, im tiefsten Bayern. Kein Internet, halte ich auch nicht für nötig und komme nur alle 2-3 Wochen mal nach Hause, wo ich Internet habe. Ich habe leider vergessen das ich den Kalender noch bezahlen muss. Das kann wohl mal vorkommen. Das man hier so öffentlich an den Pranger gestellt wird, das man, aus welchem Grund auch immer, noch nicht bezahlt hat, finde ich absolut nicht in Ordnung.


    Dazu kommt, das man auch noch als "armseelig" bezeichnet wird von Leuten, die einen überhaupt nicht richtig kennen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :thumbdown:


    Zur Information, ich habe jetzt *einen* Kalender bezahlt/überwiesen.

  • :thumbsup: Markus :hs: , :sekt: Du stehst hier nicht am Pranger , :police:

    :denk: ...die Kalenderaktion läuft ja nicht erst seid gestern :!:
    :denk: noch sind ja ein paar da :?:



    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • noch 2 Kalender zu haben.


    @ Marcus :hs::wink::Y:
    du wirst nicht an den Pranger gestellt. aber die rechnung hast du schon am .01.11.2011 erhalten hast paar tage später die mail gelesen (sieht man da dann die Mai lhellblau gezeichnet ist) das waren 4 wochen Zeit . Und das in bayern kein inet gibt glaub ich net, meine nichte wohnt dort wirklich am a.... der welt wo der hase dem fuchs gutenacht sagt.Und die haben sogar VDSL25000 und internetcafes , und jedes neuere handy kann ins Inet. <wenn jemand sagt oder ne kurze mail schreiben würde er habe es vergessen, würde ich es auch verstehen weil Nobody is Perfect. Aber egal ich habe dir noch eine weitere chance gegeben da ja dein RX8 im Kalender ist sollst du einen bekommen. Das soll kein vorwurf sein ,weder noch an den pranger gestellt. Aber wenn jeder der bestellt hat und würde behaupten er hat kein inet etc. dann wäre oder würde MrSush und deren Helfer nicht nochmal solch eine Kalenderaktion starten . Weil es ist nun mal ein großer Zeitaufwand und Material kosten die entstehen und die müssen gedeckt werden da wir ja keine Händler sind die die rechnungen wenn event verlust von ca 10-20 kalender einfach so unter den Tisch kehren können das sind auch schon mal mindestens 220€ die mann verliert. und möchtest du 220€ verlieren? ich glaube nicht! so und jetzt ist gut und wir haben uns alle wieder lieb :kiss:

  • @Bruuli :Y: :wink:
    Meiner iste Heute in bei mir in Madrid angekommen iste wunderbar danke auch an
    @MrSushi
    hoffen nächstes jahr kommen wieder kalender zustand :denk:
    Marcus
    ische glauben dich wollen nix jemand an panger stehlen iste normalo. :*:
    iche wohnen in Spanien unt iche bin auch ganzen wochen unterwegs aber wenne iche was haben will dann musse iche mich darum kummern. egal wase komme . deine Rx8 ist schon schon :Y: schone foli du haben will auch machen aber auf blau sehen glauben ich nix gute aus oder ische muss alles foli machen
    @ alle
    was bedeuten bei euch panger oder pranger ??? :denk: :denk:

  • @ roadrunner


    Marcus mit C nicht mit K :ugly::D


    @ Bruuli


    Danke :) Ich versteh dich vollkommen. :kiss:


    @ Marex8


    Danke für das Lob. :blush: An den Pranger stellen ist eine Redewendung aus dem Mittelalter. Das geeignete Verb dazu im deutschen ist "anprangern" und bedeutet soviel wie:


    tadeln, verdammen, verhöhnen, verspotten, verurteilen, zum Gespött machen, scharf kritisieren, verpönen, ächten, öffentlich tadeln, brandmarken ;)

  • @ RotaryRules :ärgern: was soll das erst sagst du bitte bitte du willst ein kalender dann meldest du dich nicht , dann meldest du dich dochmal, dann sagst du du hast kaum zeit , dann fragst du mich nochmal bitte bitte will haben kalender ,dann fragst du nach was kostet obwohl es hier schon zigtausendmal besprochen und Diskutiert, dann sage ich es dir nochmal sogar auf WKW . und dann teilts du mir das mit auf WKW. Also ehrlich das ist Armselig RotaryRules :ärgern:



    DU BIST RAUS ENDE
    Sowas macht mich Sauer :ärgern::ärgern: :ärgern: und ich diesen Part als Deutschlandverteiler nie wieder Übernehme weil es solche leute wie du und einigen anderen gibt die alles versauen und vermiesen aber das forum ist nicht mehr mal wie es war.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • ei Madre Mia was ist da schone wieder lose noch eine wo alles kaputto mache.
    @ RotaryRules
    Usted es un imbécil muy grande, la gente aquí es trabajar por el sacro y la gente que es broma idiota. el diablo va a llegar.

  • Oh Amigo Marex8 Tja es gibt so leute . lol ich verstehe was du schreibst auf spanisch . lol dem stimme ich zu was du geschrieben hast. :rofl::rofl:

  • Man man man... was ist hier nur wieder los. Ich würde ja einen nehmen - finde den Preis auch ok, hab aber schon nen Kalender für 2012. Der ist zwar nur A4, aber größer brauch ichs auch garnicht. Preislich kann man da sicher schlechter vergleichen, da kommt man mit 10,- Euro aus. Aber bei nem A3 Kalender wirds da schon schwieriger - von daher. Preis ist ok.
    Stand doch auch schon alles vorher fest... naja... aber ich denke du bekommst die restlichen so oder so los. Ist halt nur blöd wegen dem ganzen Ärger.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Man man man... was ist hier nur wieder los. Ich würde ja einen nehmen - finde den Preis auch ok, hab aber schon nen Kalender für 2012. Der ist zwar nur A4, aber größer brauch ichs auch garnicht. Preislich kann man da sicher schlechter vergleichen, da kommt man mit 10,- Euro aus. Aber bei nem A3 Kalender wirds da schon schwieriger - von daher. Preis ist ok.
    Stand doch auch schon alles vorher fest... naja... aber ich denke du bekommst die restlichen so oder so los. Ist halt nur blöd wegen dem ganzen Ärger.


    Ja das stimmt aber trotzdem wenn jeder so machen würde wie der , dann gute nacht

  • :thumbsup: @Bruuli :hs: ,da meine Euronen bereits auf den Weg- zu Dir sind ,

    hoffe ich nur, das ich meinen ,bei dem ( Durcheinander) :rofl:
    trotzdem erhalte,danke :wink:

    :thumbsup: MAREX8 :hs: ,sei mir nicht böse , :Y:
    :O aber meine Frau findet es sowas von lustig
    wie Du schreibst,sie sagt ; ist das süß :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner rx8888 ()

  • @ roadrunner rx8888
    endschuldigen fur meine schlechtes deutsch schrieben , iche versuchen es wenigstens :Y: :rofl:
    isste keine problema ische auch alse lachen wenn detsche man versuchen wase auf alemania zuschreiben :rofl: hier in forun :wh:

  • Auch den weiten Weg ins Luxusland hat der Kalender gefunden. Kann die Org. nur belobigen :Y:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l