My rx 8 sound in tunnel

  • genau kann ich dir das sagen wenn ich nen schwarz auf weiß dyno bericht hab....aber so um die 260 hoff ich mal ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Spawn: Warst du mit deinem Rex schon mal auf einem Prüfstand ? Bzw. hast du damals bei der Optimierung einen besucht ?
    Wenn man davon ausgeht, dass auch deiner vermutlich die Serien 231 gar nie hatte (wie fast alle großen RX-8) , dann sind 260 PS schon sehr optimistisch.
    Wo sollen die denn herkommen ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • wollte aufn prüfstand, kam aber nit drauf...einfahr lag in einer senke :ärgern: ....aber die 260 sind realistisch...beim RB bin ich gegen einen del sol gefahren, der wahr dort aufm PS und hatte 285,??PS auf FA.da ich halbe -1 wagenlänge hinterihr war und auch noch mit 3000U/min nur angefahren bin, klingt das sehr realistisch ;)
    was icxh gemacht hab?!...guck in meine sig....das ist nen auszug aber noch etwas mehr.


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • wollte aufn prüfstand, kam aber nit drauf...einfahr lag in einer senke :ärgern: ....aber die 260 sind realistisch...beim RB bin ich gegen einen del sol gefahren, der wahr dort aufm PS und hatte 285,??PS auf FA.da ich halbe -1 wagenlänge hinterihr war und auch noch mit 3000U/min nur angefahren bin, klingt das sehr realistisch ;)
    was icxh gemacht hab?!...guck in meine sig....das ist nen auszug aber noch etwas mehr.


    mfg


    Das mit dem Reisbrennen kann ich bezeugen :)

  • Ein Rennen gegen ein anderes Fahrzeug kannst du nicht als Messung für deine Leistung heranziehen. Ich kann mit meinem Familienvan auch gegen einen Porsche antreten und der gibt während dem Rennen nicht alles (oder ist zu doof, oder beides ;) ) - danach hat mein Auto dann über 300 PS. Aber wir haben beide total schnell ausgesehen dabei, ehrlich ;)


    Aber egal - mich interessiert eigentlich nur, wie man bei einem 231er ohne Aufladung 260 PS erreichen soll. Hat nämlich bisher noch niemand nachweisbar geschafft. Aus verschiedenen Gründen. Der Hauptgrund meistens: Er hatte vorher schon die 231 nicht.


    Deine Massnahmen bzw. Bauteile kenne ich jetzt nicht alle, aber im Grunde genommen haben wir hier im Forum schon so oft das Thema Motortuning und die Möglichkeiten beim Rex durchgekaut, da müssen wir jetzt nicht wieder ein Fass aufmachen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hab mich auch damit angefunden das bei fast jedem Rex 15 - 20 PS fehlen. Wen intressierts....

  • da müssen wir jetzt nicht wieder ein Fass aufmachen


    nun das macht ja auch keiner..du hast ja gefragt ;) ...werd aber dieses jahr aufn prüfstand :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • nun das macht ja auch keiner..du hast ja gefragt ;) ...werd aber dieses jahr aufn prüfstand :hs:

    ...nur zur Vorsorge ;) Ich kenne inzwischen die Reaktionen hier im Forum, wenn man an den Tuningmöglichkeiten und vor allem an den daraus erreichbaren Ergebnissen zweifelt. Jetzt ganz allgemein gesprochen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif