Luftauslassapplikation

  • Hallöchen liebe Gemeinschaft ;)


    ich such die Luftauslassapplikation und zwar sowas hier: http://phwt.mazda.de/de/de/RX8…-17bd95f4e00a?groupId=529


    Kann mir jemand sagen, wo man diese silbernen Schlitze, wie man auf dem Bild sieht, kaufen kann?


    Ich glaube bei dem Angebot ist das komplett gemeint aber ich brauch nur die Silbernen Schlitze


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße


    P.S. : Bin neu hier und ab Donnerstag bin auch stolzer Besitzer es Rex ;)

  • Hallo erstmal Tim :hs:


    hier: http://www.rotaryfx.com/Mazda_RX8_Exterior_s/1.htm gibts die auch oder schau mal im Community-Bereich, da gibts im November/Dezember ne Sammelbestellung


    shit....2 Minuten zu spät....

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Mensch was denn hier los?


    Das ja unglaublich o.O


    Direkt nach 10 Minuten so viele Antworten und dann auch noch welche die einem weiterhelfen :)


    Ich danke Euch sehr =)

  • Hallo Tim und auch von mir ein herzliches Willkommen :hs:


    So wie meine netten Kollegen bereits gesagt haben, du bekommst die LAA´s wesendlich günstiger auf diversen Seiten, wie z.B. rotaryfx.com. Oder schau dich mal hier im Forum mal um im Bereich Suche/ Biete, da gibt es auch ab und zu Leute die die LAA´s verkaufen und auch wesendlich Günstiger wie bei Mazda direkt.


    Ich hab meine z.B. auch hier aus dem Forum, nagelneu, für 100 € inkl. Versand gekauft :)


    Ich wünsch dir aufjedenfall viel Spaß mit deinem Rex und immer schön vorsichtig Fahren und Öl kontrollieren :)


    Lg Sanel

  • Danke Danke ;)


    bezüglich des RX8 habe ich noch nen paar fragen.


    Und zwar der Wagen ist aus dem Jahr 2005 hat 120.000 Km runter und es ist immer noch der Eerste Motor drin. Der Wagen läuft sehr ruhig und geht auch wenn er warm ist und 5 Min. steht sofort wieder an.


    Worauf muss man denn noch achten bei einem Kauf ? Ich bin ihn Probe gefahren und war alles Tip Top.



    Ich habe einfach nur bedenken, dass der Motor oder etwas anderes möglicherweise schnell kaputt geht und das ich da stehe und nen neuen Motor brauche. Zwar haber ich Garantie auf dieses Fahrzeug aber ich bin auf mein Auto angewiesen.



    Könntet Ihr mir vlt. noch ein paar Tipps geben, was ich morgen Abend ( Ja Mogen Abend steht er bei mir vor der Haustür) noch beachten sollte, bevor ich ihn entgültig nehme?



    Danke Euch schon mal im Voraus =)

  • Herzlich willkommen,noch einmal schlafen dann hast du ihn. :thumbsup:


    Du bekommst die teile auch ab und zu bei e.bay.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.


  • Darf ich Fragen was der Rex kosten soll und welcher ist das, der 192er oder der 231er ?

  • Na klar alle die du uns zu deinem baby geben kannst. :thumbsup:


    7000.- hört sich recht günstig an!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Also wie schon geschrieben 120.000 Kilometer runter, 192er REX, von einem Bullen gefahren ( Soll es geben )
    Erstzulassung 2005


    Und wäre dann 2te Hand. Das einige wovor ich Angst habe, ist das es immer noch der erste Motor ist bei 120.000 Km! Und das beunruhigt mich sehr. Soweit ich das mit bekommen habe, hat hier ja jeder schon den 2ten oder 3ten Motor drin xD


    Ich hoffe das geht morgen alles Glatt über die Bühne =) Danach kommen erstmal nen paar Foto´s von mir und meinen Baby xD


    So über ein paar Info´s worauf ich noch achten kann, wären Super :)

  • Also worauf du Achten solltest ist, das alle Inspektionen und Aktionen von Mazda gemacht worden sind. Ob die Zündanlage getauscht worden ist, weil bei 120.000 km müssten die Zündspulen und die Kerzen aufjedenfall gemacht worden sein. Achte darauf ob der Wagen Rost hat, an der Dritten Bremsleuchte, am Kofferraum von Innen, an den Hinteren Türen unten und oben, an der Motorhaube von Innen an den Schanieren ( Sieht aus als ob der Wagen viele Pickel hätte ). Wie die Scheiben und Beläge sind. Wie das Reifenprofil ist und ob es einen Winterreifen Satz dazu gibt.


    Also lass dich nicht übers Ohr hauen, vorallem nicht von einem Bullen. Können die auch sehr gut. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und viel Glück morgen beim Kauf :)


    Lg Sanel

  • Soweit ich das mit bekommen habe, hat hier ja jeder schon den 2ten oder 3ten Motor drin xD


    Das ist totaler Quatsch und hoffentlich nur als Scherz von Dir gemeint. Klar gibt es hier Beiträge von solchen Austauschaktionen und natürlich trifft es den Einzelnen hart, wenn es ausgerechnet bei ihm vorkommt.
    Aber wir sprechen hier nicht vom RO80. Motortausch ist die Ausnahme und nicht die Regel.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Nein das war nicht Ernst gemeint ;)


    Aber eine Frohe Botschaft habe ich noch =)


    Ich habe endlich auch einen REX :) Schön in Rot *Freu mich Voll* Endlich ist der öde Golf 5 weg xD


    Foto´s folgen :P

  • Gute fahrt und immer genug sprit im tank





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • würde mir sehr gerne für meinen Liebling Laa's zulegen und möchte jedoch nicht zu viel ausgeben.


    falls ijemand eine gute idee hat bitte melden oder falls jemand neuwertige hat die er nicht mehr braucht!