xspower fächerkrümmer

  • hallo kann mir einer sagen ob ich bei den fächer die sekundärpumpe anschließen kann? und was der ca leistung bringt? wird der sound arg lauter. ich hoffe nicht grell lieber bisschen dumpfer


    http://www.xspoweruk.com/rx-8-racing-header.aspx


    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Wenn das Teil wirklich so aussieht wie auf den Bildern würde ich davon abraten.
    Den Nachweis eines Leistungszuwachses hat bisher noch kein Fächerkrümmer abgeliefert, da ist der auch keine Ausnahme.
    Zumindest sind sie auf der Homepage so ehrlich und schreiben keine Mondzahlen als Versprechen hin - sie schreiben lieber gar keine :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich hab nen Fächer vom RX8X in 3" drunter. Der Sound hat sich total geil verändert. Der Motor klingt sauberer und ab 4500upm ein Trompeten Sound vom Feinsten.
    Ab 6000upm bis Begrenzer stelle ich auch eine spürbare Mehrleistung fest...

  • Ich habe einem Exotic Speed Krümmer


    - Sound abartig geil


    Mit meiner greddy ( die sich so schon gut anhört ) ist es ein Wahnzinniger Sound der sich in jedem Drehzahl berreich anderster anhört


    Von abnomal Tief bis Ultra Hell


    Hersteller sagten 8-10 ps


    Naja sagen sie alle


    Muss man wirklich mal testen ...

  • Macht mal bitte ein Sound file !! oder wen ihr lust zu habt , ein video wehre noch besser !!! :Y:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Im Bereich Multimedia habe ich mein Video



    Kleiner Soundcheck


    Heist es


    Dreht " nur" bis 4000 das richtige Video kommt zum Wochenende ;)