Motorhauben in Carbonoptik Folieren ab sofort bei uns möglich

  • Nach längeren Gesprächen mit unserem Partner ist es ab sofort möglich
    Folierungen der Motorhaube direkt bei uns vor Ort machen zu lassen.


    Aktuelle Preiskalkulation für den REX
    Motorhaube: 300€


    Im Preis ist natürlich alles enthalten.
    KeineZusatzkosten


    Termine bitte unbedingt per E-Mail: [email protected] mit uns Absprechen.
    Vorerst haben wir nur Samstage für die Arbeiten vorgesehen.


    Zeit sollte man ca. 2-3 Stunden einkalkulieren.


    Anbei noch ein paar Fotos div. Arbeiten.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Naja wegen einer Haube nach Österreich Fahren lohnt sicherlich nicht.


    Bei min. 10 Autos und einer Garage welche zur Verfügung stehen würde könnte man sowas sicherlich auch in Österreich vor Ort machen.
    Vorrausgesetzt es herschen Temperaturen von mind. 20 Grad


    Aber ich bin sicher es gibt auch in Österreich jemanden der das zu ähnlichen Preisen bewerkstelligen kann.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Aber ich bin sicher es gibt auch in Österreich jemanden der das zu ähnlichen Preisen bewerkstelligen kann.


    Ja, kenne schon welche....aber bei keinen dieser "Folierer" hält die Folie länger als ein paar Wochen.....
    Sie geben zwar Garantie aber alle paar Monate nacharbeiten lassen habe ich eigendlich keinen Bock für...... :rolleyes:

  • Gradinger ist in Ö eh bekannt


    Der hat mir mal ein Angebot gemacht: 1400€ für das ganze Auto in jeder 0815 Farbe die ich will (also nix mit carbon ,flip flop ,mattschwarz oder perlweiß)

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

    Einmal editiert, zuletzt von plexx ()