Bald 30 VA / 50 HA (Distanzen) mit TÜV möglich!

  • Nachdem ich einige Wochen warten musste, um direkt mit dem Entwickler der Distanzen bei Eibach zu sprechen, habe ich ihn heute endlich erwischt - und er gab mir folgende erfreuliche Nachricht mit auf den Weg:
    Mitte bis Ende August werden auch die 25 mm Distanzen für die HA die notwendige TÜV Abnahme haben, ein Festigkeitsgutachten ist aktuell in der Mache. :))


    Der Herr ist bald allerdings wieder im Urlaub (muss ein lockeres Leben bei Eibach sein :D), aber wir beide haben uns für den 18.08.04 terminiert, denn ab dem Zeitpunkt ist er wieder an seinem Platz. Sobald ich dann etwas neues erfahre, werde ich es wieder posten.


    Wollte Euch die freudige Nachricht dennoch nicht vorenthalten... ;) 30 VA und 50 HA: wir koooooooommen. :D



    Cheers


    Jan

  • Wieso 50 nur auf der Hinterachse?? Die sollen doch die 50er auch für die Vorderachse abnehmen lassen. Verstehe ich jetzt nicht. Aber cool für Euch, dass ihr auch endlich mit 50ern legal herumdüsen dürft..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Vielleicht werden ja auch die 30er vorne möglich sein, aber ich hatte mich explizit nach der Kombination 30/50 erkundigt, da dies meiner Meinung nach wohl am besten bündig abschließen wird - der Meister von Eibach bestätigte mir das ebenfalls.


    Wenn noch mehr drin sein sollte, wäre ich allerdings der letzte, der sich darüber beschweren würde... :D