Höchstgeschwindigkeits Test

  • Zitat

    Original von steinico
    @ mighty,
    das verstehe ich nicht. Es heißt doch Abstand = halber Tacho. Wenn ich Vollgas fahre zeigt das große runde Instrument etwa 9 an, d.h. 4,5m Abstand sind vorgeschrieben.
    :D :D :D


    das war mal so :D heute sinds 3 secunden absand ;)
    so sind die bussen:


    325. Missbräuchliche Verwendung von (Art. 32 VRV)
    1. Nebellichtern 40.--
    2. Nebelschlusslichtern 40.--
    3. Suchlampen 40.--
    4. Arbeitslichtern 40.--

    Einmal editiert, zuletzt von GTröckli ()


  • 9 Meter Abstand bei 240 Km/h das sist sicher genug......

  • Zitat

    Original von steinico
    @ mighty,


    das verstehe ich nicht. Es heißt doch Abstand = halber Tacho. Wenn ich Vollgas fahre zeigt das große runde Instrument etwa 9 an, d.h. 4,5m Abstand sind vorgeschrieben.


    :D :D :D


    Halber Tacho bedeuten beim RX-8 mit ca. 5 cm Abstand zum Vordermann zu fahren, da der Tacho ca. 10 cm im Durchmesser hat. ;)


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Meine Höchstgeschwindigkeit mit meinem Kleinen war, laut Tacho, 246km/h. Einmal im Windschatten von Redsun und einmal auf CH-AB *schäm, ich weiss, werde es nie mehr auf CH-AB's austesten*



    Sayen
    Ich hoffe für dich, dass es dich in Frankreich nicht geblitzt hat, bei deiner kurzen Testphase ?( 8o
    Würde dich sauteuer kommen !!


    Ich hoffe auch das es mich nicht geblitzt hat den ich bin ca 70-80km immer mit ca. 7000 Touren im 6. Gang gefahren :rolleyes:


    7000 Touren = 222km/h ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport