Endlich auch tiefer

  • Tach auch :wink:


    Zwar nur das Kennzeichen aber es sieht saugeil aus
    Die Gitteratrappe kommt auch noch raus und wird durch ein echtes ersetzt.
    Momentan sind noch die Winterreifen drauf ,in 3 wochen aber endlich Sommerreifen




    den werbeschriftzug muss ich noch schwarz machen...

  • Hast du die Verkleidung von an der Frontschürze auch herrausgenommen?? Damit der Motor noch gekühlt wird.


    Am unterem Teil unseres geschlossen Grill, ist ein kleines Stück das herrausnehmbar ist. Wofür das eigentlich gedacht war, habe ich vergessen.
    Das ist bei mir die Öffnung für den RAM-AIR.
    Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Leute helft mir mal bitte.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Wo das Kennzeichen voher sass. Drück unten im unterem Bereich des Plastiks vorsichtig etwas herum. Dann wirst du es schon finden.
    Wenn du so einfach das Kennzeichen tiefler legst, bekommst dein Motor weniger Frischluft zum Kühlen. Zur Zeit merkst du das nicht, aber spätestens im Sommer. Hinter der Öffnung wo jetzt dein Kennzeichen ist, ist der Kühler und der bekommst du weniger Frisches.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • ja das werde ich die nächsten tage mal in angriff nehmen,alles vergittern.
    ich fahre ja net sooo viel,nur just 4 fun ,zur arbeit geh ich knapp 5 min da bleibt der gute stehn;)

  • Tja was soll ich sagen. Sieht richtig gut aus. Genau die Höhe, die ich mir auch vorstellen könnt. :)


    edit: bauste mir auch gleich so einen Halter? :D


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Die Front komplett vergittert sieht auf jeden fall geil aus. Ist nur nich so einfach,
    da das geschlossene Plastikgitter den unteren Teil...also die Plastiklippe mit Rotary-Emblem hält
    Hab die Haltepunkte mal rot markiert :)



    MfG

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


    Einmal editiert, zuletzt von JayTee ()

  • Ich hade dir hier mal nen alten Thread von mir rausgekramt. So habe ich das mit dem Frontumbau gelöst ;)


    Frontumbau was meint ihr dazu?

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()