2 mal RX-8 und 1 mal S2000

  • muetze.glatze, du würdest dich noch wundern wie hartnäckig rotarygirl dir am heck kleben kann 8o

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    muetze.glatze
    Zieh dich warm an für's Japantreffen und wenn du nicht erscheinst, sehe ich dass als Rückzieher an :evil: :D


    @GTröckli
    merci und wie gseit *daumendrück* für di Rex morn :]

  • ja danke. kann ich brauchen :O
    so, werd mich mal in die pfanne haun, muss ja morgen oder besser heute früh los um mein rex mit dem neuen steuergäret zu testen :O

  • Zitat

    Original von Rotarygirl
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( immer alle auf die kleinen, das ist unfair ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    Äääääähm, sorry! ...falscher Smily! 8o Meinte natürlich auch diesen hier:



    ;) :D :D :tongue: :tongue: :D:D;)

  • @Patsch


    hehe...zum Glück hast du dich noch korrigiert, sonst hättest du jetzt mächtig Ärger mit mir :evil: X(

  • Es ist immer wider erstaunlich was für Richtungswechsle in den Tread passieren :D :D :D


    @Mütze-Glatze


    Auch wenn Rotarygirl dich vielleicht "versägt" die "Verbrauchswertung" gewinnst du ! (sorry der musste jetzt sein .........)


    @Rotarygirl


    Dann werde ich mal beim Bodensee-Lokalem Radiosender anrufen und ne "Tief-Flug-Meldung" für Sonntag morgen "funken" lassen .....


    "Durchgeknallte schweizer Henne reitet schwarzes Monster der Gattung REX durch deutsches Naherholungsgebiet" 8)


    *ganz-tief-wegduck*



    Clexano

  • @clexano
    Merci


    Stelle mir das gerade bildlich vor ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von clexano


    @Rotarygirl


    "Durchgeknallte schweizer Henne reitet schwarzes Monster der Gattung REX durch deutsches Naherholungsgebiet" 8)
    *ganz-tief-wegduck*
    Clexano


    8) :D :D :D