Felgen für Brilliantschwarzen Revolution Reloaded

  • Hi Leute,


    da ich wohl meinen kleinen doch behalten werde bin ich auf der Suche nach nem Satz schöner Felgen. Was könnt ihr denn empfelen? Vom Design her bin ich mir noch net Schlüssig. Ich habe schon
    ein paar schöne Rexe im Forum gesehen. Besonders einer Stoch mir ins Auge er hatte glaube ich 19" drauf mit hmm wenn ich das noch wüsste ich dachte es wären Baraccuda oder ASA Felgen gewesen,
    aber ich hab sie dort nicht gefunden ^^. Waren definitiv mehrspeichig. Schoßen bündig ab und waren auf nem schwarzen Rex drauf ^^


    Ich glaub sogar der User hat die Felgen übers Forum verkauft.


    Was gibt es sonst noch so schickes? Sollte halt bündig abschließen und wie gesagt 18 oder 19".


    Tiefer ist er bisher noch net mein Rex.


    Edit:


    Hmm also ich glaub es waren die ASA GT1 :)


    Was muss ich machen damit sie bündig kommen?



    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

    Einmal editiert, zuletzt von MazdaAlex ()

  • Hallo Alex...
    Habe auf meinem Barcuda drauf hinten 265/30 R19 und vorn 235/30 R19 habe allerdings H&R federn drin... Aber finde die machen sich recht gut auf dem Auto...

  • Ja kommen ganz gut. Mit dem Tiefbett wirkt die Felge halt etwas kleiner und hmm...


    Was hast du an der Karrosserie ändern müssen?


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Brauchte Gott sei dank nichts ändern.... Nur die Leute hinten drin, sollten nicht mehr zu schwer sein :P
    Ansonsten passt das so... Hab irgendwo gelesen das du auch 255/30 R20 ohne probleme montieren kannst....
    Also nichts mit Bördeln... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das schwarze ASA Felgen in 20 zoll genauso groß rüber kommen wie polierte oder verchromte....

    RX-8; Bj 2004; 192PS; Schwarzmet; Schwarz/Rotes Leder; H&R 40 Ferdern; Fox Endtopf; Boenez Kat; Alu Pedale;
    K&N Luftfilter; vorn 235/30 R19 hinten 265/30 R19;
    Baracuda Felgen;
    Öltemperatur & Öldruckanzeigen im Aschenbecher von Raid HP;

  • Auf einem schwarzen Rex würde ich Felgen mit schwarzem Stern und orangenen Tiefbett vorschlagen :thumb:


    Edit: Deine Sitze sollten komplett Schwarz oder Orange/Schwarz sein!

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • ist ein reloaded.


    also maximal schwarz rot oder so mit drin.


    sonst denk ich eher richtung glänzend momentan.


    mfg

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Also meine sind ziemlich bündig.. ich musste hinten bördeln.. meiner ist auch etwa 30mm tiefer..


    Um es bündig zu haben kommt es auf verschiedene Sachen an.. grösse der Felge also die Breite und die ET von der Felge..