allSupersprint Anlage

  • Hallo liebe Leute!


    Ich hab an meinem 231erRx-8 nen Supersprint Endschalldämpfer und den wagen samt montierter Anlage gekauft und suche dringend ein TÜV-Gutachten!!!


    Hat überhaupt noch wer diese Anlage verbaut? Ein Gutchachten von einer Fox Anlage würde mir auch reichen...Endrohre sind gleich ;P



    MFG Rexer

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • ich hab auch supersprint esd drunter ... laut supersprint gibts kein gutachten für die anlage ... hab denen mal gschrieben

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Gut dann bin ich nicht alleine.^^


    Bist Du mit der Anlage zufrieden?


    Also mein Vater hat auch nen rx-8 mit der Hinsberger Soundmachine und cih muss sagen meine Supersprint Anlage ist um längen lauter und hoch frequenter.



    Danke für deine Bemühung!



    MFG Rexer

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • so jetzt ist eh egal is durchn TÜV ^^

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h