H&K Gewindefahrwerk ohne Spurverbreiterung

  • Hey Mazda-Freunde, kann mir von euch mal bitte jemand sagen ob es auch gut aussieht wenn ich meinen REX nur in den Dreck hänge und keine Spurverbreiterung drauf baue...??? Sicher sieht er mit Spurverbreiterung noch nen tick geiler aus, aber dazu is das Geld im moment nicht da, deshalb meine Frage ob es trotzdem fett kommt oder eher blöd aussieht wenn die Räder so weit drin stehen...


    Danke schon mal im Vorraus ^^

  • Sieht trotzdem gut aus ;)
    Ich habe auch keine Spurverbreiterung drauf sondern nur eine Tieferlegung.
    Von daher kannste dir das Geld erstmal sparen und u.U. später noch ne Spurverbreiterung einbauen.



    LG

  • Hey, danke für deine Meinung dazu, aber bei deinem REX ist das wahrscheinlich auch noch ein bischen anderst, da du mit deinem Bodikit gut von den reingestellten Rädern ablenken kannst. ;)

    Mein REX ist noch original und das Gewinde währe das erste Projekt, deshalb frag ich ja...
    :hihi:

  • Wieso? Meiner ist doch Serie :P Quatsch, Spaß bei Seite.
    Auch bei dem SerienRex sieht es gut aus wenn der was tiefer ist ohne die Reifen "rauszuholen".
    Beim Gewindefahrwerk hast du den Vorteil dass du ja schauen kannst wie es am besten aussieht. Statt dir 40mm Federn zu holen und dann festzustellen dass 30 besser ausgesehen hätten :D :thumbsup: :thumbsup:

  • hi!
    ich habe das h&r gewindefahrwerk montiert,ohne spurverbreiterung!


    ich finde das sieht reichtig geile aus...wenn die breitgezogenen kotflügel übern reifen stehen,aber das ist ja geschmcksache!


    bin auch top zufrieden mit dem fahrwerk

    :nummer1: RX-8 Revolution Reloaded Haitiblau 192PS, EZ 20.06.2006, INVIDIA Q300tl-Catback ,H&R Gewindefahrwerk,Bose MP-3, EBC Turbo Groove Disc VA, EBC Red Stuff Beläge VA :nummer1: